|  

|
 | 

Es ist nunmal so, dass nicht jeder Mann gerne mit einer Frau figgen will, die schon 50 Männer hatte. Armselig ist es eher, wenn frau das nötig hat.

Ich für meinen Teil definiere Schl.ampe danach, ob eine Frau fremdgeht oder nicht. 
Wenn ich frei bin, kann ich Sex haben wann ich will und mit wem ich will, ohne eine solche zu sein. Wenn ihr damit nicht umgehen könnt, ist das armselig und eben limmitiert.

Da fehlt dann nämlich nur noch, dass sie dafür Geld nimmt.
 Ich erinnere an die großzügige Rechnung des Mörper "Frauenalter durch 2,5 < als Männerzahl = Sch.lampe.

Typisch Frau. Meint rechzuhaben nur weil sie ne Mumu hat, aber Argumente gibts dennoch keine.

Eure harsche Ablehnung meines Posts zeigt mir eben nur, daß ich recht habe: Ihr könnt mit Frauen, die ihre Sexualität nach ihren eigenen Wünschen ausleben ,nicht umgehen, weil ihr Angst vor ihnen habt oder einfach die Schl.ampen nicht von den einfach nur selbstbestimmten unterscheiden könnt.Punkt.

Sportrevue Leser

Und wie stehts selber so?

Zitat von Todesritter Es ist nunmal so, dass nicht jeder Mann gerne mit einer Frau figgen will, die schon 50 Männer hatte. Armselig ist es eher, wenn frau das nötig hat. 
Da fehlt dann nämlich nur noch, dass sie dafür Geld nimmt. 
Ich erinnere an die großzügige Rechnung des Mörper "Frauenalter durch 2,5 < als Männerzahl = Sch.lampe.

Typisch Frau. Meint rechzuhaben nur weil sie ne Mumu hat, aber Argumente gibts dennoch keine.  Ich will auch keinen Typen der mit 50 Weibern gepoppt hat. Wie kommt es denn dann das die meisten Männer das nötig haben???
 Gute Frage:
 Wieso habt ihr es nötig.

*lach* Und wieso ist es so das Männer dafür bezahlen?

Ich weiß ja nicht wer da das armseligere Würstchen ist. Der der bezahlt oder die die Kohle dafür nimmt.

1234567890

Zitat von Nicole Und wie stehts selber so? 
Ich will auch keinen Typen der mit 50 Weibern gepoppt hat. Wie kommt es denn dann das die meisten Männer das nötig haben???

Gute Frage: 
Wieso habt ihr es nötig.
Es ging darum, dass Frauen die so viele Typen hatten eben als schwampen gelten. Du gehst darauf gar nicht ein sondern fragst, wie das bei Männern ist. Abgesehen davon das ich das in dem Fall genauso wenig gut finde, hat das nichts mit meinem Post zu tun. 
 Zumal es auch gar nicht geht. Die meisten Männer können es nicht nötig haben, weil dann hätten die Frauen auch automatisch mit viel mehr Typen Sex gehabt, da es ja etwas gleich viele Männer und Frauen gibt.

*lach* Und wieso ist es so das Männer dafür bezahlen?

Ich weiß ja nicht wer da das armseligere Würstchen ist. Der der bezahlt oder die die Kohle dafür nimmt.
Nimmt sich beides nich viel in meinen Augen.  Finde die Frau aber doch etwas schlimmer, weil wer damit sein Geld verdient...macht sicher keinen Spaß, täglich mit teilweise mega hässlichen und besoffenen Typen rumzuvögeln. 

Neuer Benutzer

habe gerade eine 8 jährige beziehung beendet und nie auch nur einmal nur fremd geküsst ausser frauen,habe erstmal genug von binden und so, oder besser gesagt vieleicht auch angst davor,
 aber das heißt wenn ich jetzt loszieh und einfach mal wieder freude am leben habe und ich könnte mal was schönes erleben,was es schon lange nicht mehr gab, wenn auch nur für eine nacht, dann soll ich es besser lassen und nein sagen ??????????

DAS KANN NICHT EUER ERNST SEIN

ODER DOCH?

Langjährig verheiratete Männer bezahlen bzw. gehen oft in den Puff...ob es die Langeweile ist  ? 
 TK von mir war über 10 Jahre gebunden und zum Schluss ein notorischer Puffgänger...seine Lebensgefährtin war in Kur und ich habe ihm noch gesagt das sie bestimmt so einiges mitbekommen hat und den Spiess jetzt umdreht....
 "Alles nur Mo...s dort" meinte er. Das Ende vom Lied? Sie wohnt jetzt bei einem der von ihm tutulierten Behinderten

Meine Meinung: Wenn ich ne Beziehung führe dann führe ich eine richtige ohne fremdgehen etc. und wenn ich Single bin mache ich was ich will!

Fiese Fratze

nö. es ging nur darum, dass viele wohl vor einer beziehung zurückschleppen, wenn frau sich direkt mitnehmen lässt.

Zitat von Krümelchen666 aber das heißt wenn ich jetzt loszieh und einfach mal wieder freude am leben habe und ich könnte mal was schönes erleben,was es schon lange nicht mehr gab, wenn auch nur für eine nacht, dann soll ich es besser lassen und nein sagen ??????????

ODER DOCH?

Zitat von Krümelchen666 habe gerade eine 8 jährige beziehung beendet und nie auch nur einmal nur fremd geküsst ausser frauen,habe erstmal genug von binden und so, oder besser gesagt vieleicht auch angst davor,
 aber das heißt wenn ich jetzt loszieh und einfach mal wieder freude am leben habe und ich könnte mal was schönes erleben,was es schon lange nicht mehr gab, wenn auch nur für eine nacht, dann soll ich es besser lassen und nein sagen ??????????

ODER DOCH?
 Spaß haben ist kein Problem. Aber kein Mann der klar im Kopf ist beginnt eine Beziehung mit einer Frau die am ersten Abend poppt. Jeder denkt dann nunmal, dass die Frau das mit jedem macht und genauso schnell wieder weg sein wird im Falle einer Beziehung und fremd gehen wird blabla.-->Schwampe.
 ONS ja ok. Aber darum ging es ja nicht.

Versteh auch nicht was daran lächerlich sein soll, weil da kann man auch gleich zu einer N.utte gehen, die wird im Zweifelsfalle sogar weniger Krankheiten haben als eine Stadtbekannte Schwampe.
   Habe eine Bekannte die mit unter 20 schon über 40 Typen hatte. Finde ich ausgesprochen eklig, tut mir leid. Mit sowas würde ich keine Beziehung anfangen.

BB-Schwergewicht

Aber anderswo sicher meckern und nölen wenn man inkompetent bedient wird. Ts, ts, ts...

Zitat von Todesritter Habe eine Bekannte die mit unter 20 schon über 40 Typen hatte. Finde ich ausgesprochen eklig, tut mir leid. Mit sowas würde ich keine Beziehung anfangen. 

"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm." - Winston Churchill

Mit was für einer Frau möchte ich eine Beziehung führen? Mit einer Frau die ich erobern musste. Die sich nicht billig gibt und ich das Gefühl hab da hat man(n) leichtes Spiel.
 Wenn eine Frau sich austoben will, bitteschön. Ich hab es doch auch gemacht. Und irgendwo sind mir solche Frauen lieber als welche die das nicht tun. Da kann man sich relativ sicher sein dass sie andere Dinge mehr zu schätzen wissen und sich nicht austoben wollen wenn sie mit einem zusammen ist.

Aber wissen möchte ich es nicht wirklich wenn die Frau mit der ich grad anbandel schon mehrere Typen hatte. Darüber sollten Frauen einfach immer schweigen. Mir persönlich macht sowas zu schaffen. Ich denke zuviel über sowas nach und mir braucht keiner erzählen dass er sich noch nie Gedanken gemacht hat dass ein Vorgänger besser war im Bett.

Hä?

Zitat von dennis79 Aber anderswo sicher meckern und nölen wenn man inkompetent bedient wird. Ts, ts, ts...