-
Archon tes Poseos
 Zitat von Barbara65
Schätzchen, mit Deiner limmitierten Einstellung disqualifizierst Du Dich selbst!
Darüber hinaus gibst Du Dich als wenig aufgeschlossener ,verbitterter Mann zu erkennen.
Wie Nicole schon sagte, wir Frauen entscheiden letztendlich, wer uns erlegen darf und wer nicht und wann- es sei denn, wir reden von Vergewaltigung- was hoffentlich keiner von Euch nötig hat.
Zuguterletzt haben wir die Zügel in der Hand und ich verstehe vollkommen, daß Dich das ängstigt und laut brüllen lässt, um Dir selbt das Gefühl zu geben, der Herr im Haus zu sein.
Nimms nicht so schwer, das ist halt der Lauf der Dinge....
Für Leute die bewußt Tatsachen ignorieren oder versuchen Andere als armselige, unsichere Weicheier hinzustellen, weil sie argumentativ nichts Sinnvolles beizutragen haben, oder um sich selbst zu trösten hab ich generell wenig übrig, aber ist Freitag, also bitte:
Meine "limitierte Einschätzung" ist Fakt. Als Frau muß man nichts, aber auch GARNICHTS drauf haben um einen Mann "abzuschleppen". Allein schon die Verwendung des Wortes ist lächerlich, setzt es doch ein Mindestmaß an Aktivität voraus. Die einzige Möglichkeit sich interessant zu machen besteht in übertriebener Ablehnung,sprich, eine sexuell aktive Frau kann ihren Trieben nicht folgen wie sie möchte. Wie frau sich darüber freuen kann, geschweige denn eine Befriedigung ableiten kann, ist mir unverständlich.
Aussuchen könnt ihr euch die Männer vielleicht, aber einen Beitrag geleistet habt ihr deswegen nicht.
TriStar
-
 Zitat von TriStar
....
Meine "limitierte Einschätzung" ist Fakt. Als Frau muß man nichts, aber auch GARNICHTS drauf haben um einen Mann "abzuschleppen"
Leider , Männer reißt euch mal am Riemen, bischen mehr Disziplin und Stolz (ernstgemeint)!
-
75-kg-Experte/in
@tristar: B I N G O !!!!
-
 Zitat von TriStar
Für Leute die bewußt Tatsachen ignorieren oder versuchen Andere als armselige, unsichere Weicheier hinzustellen, weil sie argumentativ nichts Sinnvolles beizutragen haben, oder um sich selbst zu trösten hab ich generell wenig übrig, aber ist Freitag, also bitte:
Meine "limitierte Einschätzung" ist Fakt. Als Frau muß man nichts, aber auch GARNICHTS drauf haben um einen Mann "abzuschleppen". Allein schon die Verwendung des Wortes ist lächerlich, setzt es doch ein Mindestmaß an Aktivität voraus. Die einzige Möglichkeit sich interessant zu machen besteht in übertriebener Ablehnung,sprich, eine sexuell aktive Frau kann ihren Trieben nicht folgen wie sie möchte. Wie frau sich darüber freuen kann, geschweige denn eine Befriedigung ableiten kann, ist mir unverständlich.
Aussuchen könnt ihr euch die Männer vielleicht, aber einen Beitrag geleistet habt ihr deswegen nicht.
TriStar
Dem stimme ich zu 100% zu.
Allein schon dein Text "warum Frauen ********n sind und Männer die Jäger" sollte jeder Mann auswendig können
-
Neuer Benutzer
Ja, ich sehe schon, woran es hier hakt, aber bitte. Wenn ihr meint, alle über einen Kamm scheren zu müssen, braucht ihr Euch nicht wundern, daß das alles nicht so klappt mit dem anderen Geschlecht.
Wenn eine Frau bei Euch per Definition eine Sch.lampe ist, nur weil sie am ersten Tag mit einem Mann in die Kiste geht, dann seid ihr in Eurer Auswahl limmitiert- von Eurem eigenen Vorurteil.
Und nein, es ist nicht allein Fraus einziger Vorteil , einfach "da " zu sein und allein dafür abgeschleppt zu werden. Ich stelle fest, daß ich in meiner Generation ( und daß ich einiges älter bin als der Rest hier, habt ihr ja anscheinend schon mal begriffen) anscheinend offener und toleranter war, als ihr es jemals sein werdet, obwohl es vor Jahren noch viel strikter abgelehnt wurde, wenn Frauen angeblich"leicht zu haben" waren.
Komischerweise habe ich immer Männer mit genug Niveau gefunden, die mich nicht dannach beurteilt haben, ob ich beim ersten Date Lust auf Sex mit ihnen hatte oder nicht, sondern danach, wie ich wirklich bin.
Ich für meinen Teil definiere Schl.ampe danach, ob eine Frau fremdgeht oder nicht.
Wenn ich frei bin, kann ich Sex haben wann ich will und mit wem ich will, ohne eine solche zu sein. Wenn ihr damit nicht umgehen könnt, ist das armselig und eben limmitiert.
Eure harsche Ablehnung meines Posts zeigt mir eben nur, daß ich recht habe: Ihr könnt mit Frauen, die ihre Sexualität nach ihren eigenen Wünschen ausleben ,nicht umgehen, weil ihr Angst vor ihnen habt oder einfach die Schl.ampen nicht von den einfach nur selbstbestimmten unterscheiden könnt.Punkt.
-
Ich für meinen Teil definiere Schl.ampe danach, ob eine Frau fremdgeht oder nicht.
Wenn ich frei bin, kann ich Sex haben wann ich will und mit wem ich will, ohne eine solche zu sein. Wenn ihr damit nicht umgehen könnt, ist das armselig und eben limmitiert.
Es ist nunmal so, dass nicht jeder Mann gerne mit einer Frau figgen will, die schon 50 Männer hatte. Armselig ist es eher, wenn frau das nötig hat.
Da fehlt dann nämlich nur noch, dass sie dafür Geld nimmt.
Ich erinnere an die großzügige Rechnung des Mörper "Frauenalter durch 2,5 < als Männerzahl = Sch.lampe.
Eure harsche Ablehnung meines Posts zeigt mir eben nur, daß ich recht habe: Ihr könnt mit Frauen, die ihre Sexualität nach ihren eigenen Wünschen ausleben ,nicht umgehen, weil ihr Angst vor ihnen habt oder einfach die Schl.ampen nicht von den einfach nur selbstbestimmten unterscheiden könnt.Punkt.
Typisch Frau. Meint rechzuhaben nur weil sie ne Mumu hat, aber Argumente gibts dennoch keine.
-
@ Barbara65
Was ist für dich eine Frau die verheiratet ist, mich abschleppt, mir hoch und heilig verspricht das es keinen ONS geben wird dabei aber verschweigt das sie verheiratet ist und 2 Kinder hat?
So was sollte man vorher klären denke ich mal....
-
 Zitat von jensjung
die sache ist doch die, wenn du eine tusse in der disko kennen lernst, und einfach nur vögeln willst, dann soll die das auch noch am gleichen abend machen. damit disqualifiziert sie sich aber schon für eine beziehung. ich kenne keinen, der so eine dann als freundin wolllte. in einer beziehung will man etwas besonderes sein, und nicht nr. 149, die nach irgend einem schema abgearbeitet wird.
für eine beziehung sucht man in der regel eine anständige frau, man sucht unterstützung, nähe,wertschätzung, zuneigung, und solche geschichten. wenn da jetzt aber eine primär sexuell orientierte dame ankommt, disqualifiziert sie sich schon für diesen posten. das ist einfach nicht das, was man sich unter einer beziehung vorstellt. natürlich muss es solche und solche geben, aber wenn man langfristig denkt, würde man wohl eher die die unerfahrene, konservative dame wählen, als das flitschen.
So ist das.
Aber welche Frau versteht das schon?
Das ist ja der Witz. Die Weiber gehen in die Disco, Bar oder was weiß ich um dort den Mann fürs Leben kennen zu lernen.
Und warum geht ein Mann in derartige Lokalitäten?
Na um was zu ****en zu finden, aber nicht für ne ernste Beziehung.
Weclcher Mann will schon eine Frau die sich am ersten Abend ****en lässt? Keiner!
Ist doch klar, dass die Frauen dann ausgenutzt werden.
Und deshalb ist es auch totaler Unsinn, was Barbara schreibt. Von wegen Frauen entscheiden, Frauen sind letztlich ach so selbstbestimmt...
Ist es nicht so, dass so viele Frauen enttäuscht sind, von wegen, ja der wollte ja nur das Eine und danach war er weg. Oder so... Bzw. Frauen bereuen es dann, dass sie sich haben belabern lassen, besoffen waren usw.. Das kommt ständig vor. Wie oft hab ich das von Bekannten schon gehört.
Da hat Vollassi Toni nicht unrecht, er beschreibt das sogar sehr gut in der Hinsicht!
Gut, letztlich ist es ja eure Sache. Lasst es machen oder nicht. Aber eins ist klar, eine Frau die sich am ersten Abend nehmen lässt, hat für einen Mann keinen Wert. Das ist Fakt.
Ich sag immer: "If you act like a bitch, you will be treated like a bitch."
Und umgekehrt: "Wenn du wie eine Dame behandelt werden willst, dann verhalte dich auch so!"
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Todesritter
Es ist nunmal so, dass nicht jeder Mann gerne mit einer Frau figgen will, die schon 50 Männer hatte. Armselig ist es eher, wenn frau das nötig hat.
Da fehlt dann nämlich nur noch, dass sie dafür Geld nimmt.
Ich erinnere an die großzügige Rechnung des Mörper "Frauenalter durch 2,5 < als Männerzahl = Sch.lampe.
Typisch Frau. Meint rechzuhaben nur weil sie ne Mumu hat, aber Argumente gibts dennoch keine. 
Und wie stehts selber so?
Ich will auch keinen Typen der mit 50 Weibern gepoppt hat. Wie kommt es denn dann das die meisten Männer das nötig haben???
Gute Frage:
Wieso habt ihr es nötig.
*lach* Und wieso ist es so das Männer dafür bezahlen?

Ich weiß ja nicht wer da das armseligere Würstchen ist. Der der bezahlt oder die die Kohle dafür nimmt.
-
 Zitat von Nicole
Und wie stehts selber so?
Ich will auch keinen Typen der mit 50 Weibern gepoppt hat. Wie kommt es denn dann das die meisten Männer das nötig haben???
Gute Frage:
Wieso habt ihr es nötig.
Es ging darum, dass Frauen die so viele Typen hatten eben als schwampen gelten. Du gehst darauf gar nicht ein sondern fragst, wie das bei Männern ist. Abgesehen davon das ich das in dem Fall genauso wenig gut finde, hat das nichts mit meinem Post zu tun.
Zumal es auch gar nicht geht. Die meisten Männer können es nicht nötig haben, weil dann hätten die Frauen auch automatisch mit viel mehr Typen Sex gehabt, da es ja etwas gleich viele Männer und Frauen gibt.
*lach* Und wieso ist es so das Männer dafür bezahlen?

Ich weiß ja nicht wer da das armseligere Würstchen ist. Der der bezahlt oder die die Kohle dafür nimmt.
Nimmt sich beides nich viel in meinen Augen. Finde die Frau aber doch etwas schlimmer, weil wer damit sein Geld verdient...macht sicher keinen Spaß, täglich mit teilweise mega hässlichen und besoffenen Typen rumzuvögeln.
1234567890