-
hier, ich bin einer von der sorte
vom aussehen her ist bei mir alles in ordung, bin nicht gerade schlechtaussehend
trotzdem bin ich noch von einer früheren beziehung (aus welchem grund auch immer) recht traumatisiert
ausserdem hab ich nicht gerade viel selbstvertrauen und selbstbewusstsein, ich weiss auch nicht woran das liegt und was ich dagegen tun soll
letzteres ist vor allem das hauptproblem
-
Phantom Rooster
Geh mit hässlicheren Kumpels raus als du selbst.. Machen die Wyber auch so.
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Sportstudent/in
ausserdem hab ich nicht gerade viel selbstvertrauen und selbstbewusstsein, ich weiss auch nicht woran das liegt und was ich dagegen tun soll
Wen du dir selbst nicht gefällst was soll dann eine Frau was mit dir anfangen können. Bzw viele richten quasi ihr Leben danach aus. Keine Freundin = depressiv.
Du musst dich erstmal selbst akzeptieren was ist daran schwer. und dann fang an dich selber zu lieben und du findest alles was du suchst. Ist halt so.
Um nochmal auf das was ist daran so schwer einzugehen. Überleg mal du bist gesund, bist am Leben, hast ein gewisses mass an intelligenz, da du hier in diesem Forum bist nehme ich mal an bist du auch sportlich aktiv...gibt viele Leute die im Krankenhaus liegen mit Krankheiten die sie nie wieder wegkriegen und warten nur darauf dass die Ärzte ihnen sagen wie lange sie noch zu leben haben.
Das sind richtige Probleme und Sorgen und nicht sowas hier.
Aber naja so ist wohl der Mensch, da wo eigentlich keine Probleme sind macht er sich eben selber welche mögen sie noch so lächerlich sein.
Was ich damit sagen will ist seid froh dass ihr gesund seid und folgt einfach eurer Natur.
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von kezual
Wen du dir selbst nicht gefällst was soll dann eine Frau was mit dir anfangen können. Bzw viele richten quasi ihr Leben danach aus. Keine Freundin = depressiv.
Du musst dich erstmal selbst akzeptieren was ist daran schwer. und dann fang an dich selber zu lieben und du findest alles was du suchst. Ist halt so.
Um nochmal auf das was ist daran so schwer einzugehen. Überleg mal du bist gesund, bist am Leben, hast ein gewisses mass an intelligenz, da du hier in diesem Forum bist nehme ich mal an bist du auch sportlich aktiv...gibt viele Leute die im Krankenhaus liegen mit Krankheiten die sie nie wieder wegkriegen und warten nur darauf dass die Ärzte ihnen sagen wie lange sie noch zu leben haben.
Aber naja so ist wohl der Mensch, da wo eigentlich keine Probleme sind macht er sich eben selber welche mögen sie noch so lächerlich sein.
Was ich damit sagen will ist seid froh dass ihr gesund seid und folgt einfach eurer Natur.
hervorragender beitrag!!! einer der besten die ich bisher gelesen habe, da er 100%ig konform zu meiner meinung ist.
ich denke vllt is das auch der gund warum manche menschen ernsthaft krank werden, damit ihre prioritäten mal wieder ins rechte licht gerückt werden, was nicht heißen soll das ich sowas irgendwem wünschen würde..
-
 Zitat von kezual
es ist nicht so dass ich mich selbst nicht mag, ich denke nur immer dass ich einer richtigen beziehung mangels erfahrung nicht gewachsen bin
ausserdem habe ich unglaublich angst davor ein mädel mal irgendwohin einzuladen, ich denke ja immer dass ich trotzdem nen korb bekommen oder mich irgendwie lächerlich machen könnte
-
... mich habe sogar schon die ****** abgelehnt so *******e bin ich
-
Eben auf einem anderem Forum...wollt ihr so eine haben? Musste gar nicht gucken wo sie herkommt ......
vannymausi88 hat geschrieben:
Mein 1. Mal hatte ich mit 17 Jahren drei Wochen vor meinen 18. Geburtstag. Im Sommer vor zwei Jahren. Hammer!!! Praktisch ein Vorgeburtstagsgeschenk!
Der Glückliche war einer aus meiner alten Parallelklasse in der Sek I. Wir haben uns schon immer gut verstanden, auch in der Beziehung.
Naja, jedenfalls bin ich an einem Abend im Sommer mit meiner Mom an den See gefahren um meinen kleinen Bruder zu suchen, den wir auch schließlich gefunden haben. War auch ganz gut, denn da waren auch meine Freunde gewesen. Bin dann gleich da geblieben bei denen. Abseits von meinem Freundeskreis stand ein paar Meter weiter eine andere Gruppe Jugendlicher, wo auch "er" mit dabei stand. Ich habe ihn gesehen und bin dann zu seiner Gruppe mit rüber gegangen um mit ihm zu quatschen. Ich habe sofort gemerkt, dass irgendwas in der Luft lag. Ich habe mich extrem hingezogen zu ihm gefühlt. Und er sich auch von mir. Wir haben ein bisschen geredet und geflirtet. Irgendwann hat er mich gefragt, ob ich heute Abend noch was vor habe... "Ja," dachte ich, "mit dir !!!" Ich habe dann gemeint, dass ich noch nichts vor habe. Er hat mich schließlich zu sich eingeladen. Als ich spät am Abend bei ihm war, haben wir uns unterhalten und was getrunken. Dann ging es zur Sache, und es war der Hammer schlecht hin!!! WOW, das werde ich nie vergessen. Wir haben alle möglichen Stellungen ausprobiert. Und es war MEGAGEIL, sag ich euch. Witzig ist, dass ich überhaupt nicht nervös war. Ich habe mich tierisch drauf gefreut, weil ich ja wusste, dass ich an den Tag zum ersten Mal ge****t werde. Tja, meine weibliche Intuition hat mich nicht enttäuscht.
Das geile ist, dass ich genau weiß, an welchen Tag dieses Erlebnis stattgefunden hat: Am 24. Juni 2006 - das Achtelfinalspiel Argentinien gegen Mexiko! Na wenn das mal nicht eindeutig ist, dann weiß ich auch nicht.
Achso, und danach hatten wir eine heiße Affäre zusammen. Ich war auch nicht mit ihm zusammen als wir Sex hatten
-
solche Frauen braucht das Land
-
....vor allen glaubt sie noch sie sei toll .......
-
 Zitat von Elliott23
....vor allen glaubt sie noch sie sei toll  .......
Total schlecht ist es doch nicht?
Seh das eher wie Optimus Prime, bloß kenn ich solche Frauen leider nicht.
Wo kommt die denn her?