-
Sportstudent/in
 Zitat von Lonesome Hawk
@Giorgio
ich habe hier noch kein Produkt "grundlos" schlecht gemacht und auch zu deiner Frage die BA Produkte nicht schlecht gemacht.
Lies dir ruhig mal ein paar Beiträge von mir und den dazugehörigen Thread mal ganz genau durch, und achte auch mal auf die Antworten von Ben.
Und ausserdem frage ich mich, warum du oben danach fragst, welches gut ist, wenn du schon die ganze Zeit das BA nimmst und empfiehlst und selbst in anderen Threads sagst, dass es sehr gut ist, wenn jemand danach fragt.
Gruß
Hawk
Ich wußte schon, als ich meinen Beitrag abschickte, dass er falsch verstanden wird 
Ich habe mir deine Beiträge (bis jetzt) noch nicht durchgelesen und kann mir somit auch kein Bild darüber machen, ob und wie du igrend ein Produkt schlecht gemacht hast oder auch nicht. Der Satz war allgemein gehalten und hat sich gegen keinen speziell gerichtet.
Es ist richtig:
Ich benutze selbst das BA und bin zufrieden. Wollte jetzt mal was anderes ausprobieren, weil das MX Pro zu 50 % aus Whey besteht und man sich so ein zusätzliches reines Whey sparen könnte. Deswegen meine Frage. Außerdem ist das MX Pro günstiger.
ciao