Seite 9 von 28 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 277
    ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    Zitat Zitat von kezual
    Wen du dir selbst nicht gefällst was soll dann eine Frau was mit dir anfangen können. Bzw viele richten quasi ihr Leben danach aus. Keine Freundin = depressiv.
    Du musst dich erstmal selbst akzeptieren was ist daran schwer. und dann fang an dich selber zu lieben und du findest alles was du suchst. Ist halt so.
    Um nochmal auf das was ist daran so schwer einzugehen. Überleg mal du bist gesund, bist am Leben, hast ein gewisses mass an intelligenz, da du hier in diesem Forum bist nehme ich mal an bist du auch sportlich aktiv...gibt viele Leute die im Krankenhaus liegen mit Krankheiten die sie nie wieder wegkriegen und warten nur darauf dass die Ärzte ihnen sagen wie lange sie noch zu leben haben.
    Das sind richtige Probleme und Sorgen und nicht sowas hier.
    Aber naja so ist wohl der Mensch, da wo eigentlich keine Probleme sind macht er sich eben selber welche mögen sie noch so lächerlich sein.
    Was ich damit sagen will ist seid froh dass ihr gesund seid und folgt einfach eurer Natur.
    hervorragender beitrag!!! einer der besten die ich bisher gelesen habe, da er 100%ig konform zu meiner meinung ist.
    ich denke vllt is das auch der gund warum manche menschen ernsthaft krank werden, damit ihre prioritäten mal wieder ins rechte licht gerückt werden, was nicht heißen soll das ich sowas irgendwem wünschen würde..

Eisenbeißer/in
    Was mir immer wieder auffällt (und das nicht nur mir) ist die Tatsache das du Single bist, irgendwo hingehst und dich keiner beachtet....bist du kein Single, vielleicht noch frisch verliebt und gehst an den gleichen Ort schauen sie dich an...denke mal das es einfach die (glückliche??!) Ausstrahlung ist.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von DrFreud
    bis hierher stimme ich dir zu. meiner meinung nach gibt es aber sehr wohl männer die ihre prinzipien haben, sich für keine frau ums verrecken verbiegen, ein wenig egoistisch und dominant sind, die dame ihres herzens aber dennoch lieben und ihr treu sind.

ein ar.schloch eben aber kein schwein!

man muß eine frau eben zum nachdenken bringen, sie reizen, ab und zu die hörner zeigen, seinen standpunkt vertreten auch wenn´s mal schwer fällt, ohne unverschämt zu sein.

wenn sie über dich nachdenkt, du sie verrückt machst bleibst du interessant .. die niceguys die teilweise ihren freunden absagen weil pussy sonst sauer ist, sind die, die langweilig werden, weil zu lieb und deswegen durch einen "bad boy" ersetzt werden.

das schwierige an der sache ist, man kann nicht lernen ein "bad boy" zu sein. entweder man hat die art ihr die stirn zu bieten oder man ist halt ein "nice guy" und machts ihr immer recht.

verstellen kann man sich vllt mal über eine kurze zeit, auf dauer aber nicht! man ist wie man ist, sowas lässt sich auch nicht durch ratschläge eines pick up artists ändern! vllt im moment des kennenlernens, spätestens wenn der niceguy wieder verlassen wird, sieht er das er einfach einer ist..

Ríchtig, man kann auch nett und trotzdem kein Waschlappen sein.

Es kommt nicht darauf an ein ***** zu sein, sondern einfach feste Grenzen zu haben die du auch für eine Frau nicht verschiebst und vor allem sexuell zu sein.

Das ist einer der wichtigsten Punkte. Nett sein ist OK, aber halt nicht asexuell zu sein. Das verwechseln viele nice guys, die dann denken es wäre respektvoll ihre sexuelle Anziehung zu verbergen(oder sie so zu unterdrücken, dass sie sie nicht mehr fühlen).

Einen wichtigen Punkt habe ich aber Vergessen:
    Geht verdammt nochmal raus, lasst euer Ego außen vor und holt euch Körbe ab! Viele sind zu stolz sich nen Korb abzuholen, und erfinden dann ausreden, von wegen meine Ansprüche sind zu hoch und ich finde keine passende um sich selbst ´zu schützen.

So geht dass aber nicht. Erfolg hat nur der der raus geht und sich verletzlich macht indem er rausgeht und die Frauen vor eine Entscheidung stellt. Wer frauen nicht regelmäßig anspricht und sein Ego überwindet wird halt wenn überhaußt nur ein zufälliges Sexualleben haben.

Das sind nunmal die Regeln: der Mann bietet sich der Frau an und gibt ihr die Möglichkeit ihn abzuweisen. Das ist hart, aber man muss halt bereit sein da durch zu gehen. Viele sind dafür zu stolz.

Eisenbeißer/in
    ... muss immer so lachen über die Jungs die in vorgerückter Stunde, leiccht alkoholisiert Frauen ansprechen und sich Körbe abholen oder Mädels die sich einem nackt auf den Bauch binden...béide brauchen sich nicht zu wundern, oder?

BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Zitat Zitat von Elliott23
    ... muss immer so lachen über die Jungs die in vorgerückter Stunde, leiccht alkoholisiert Frauen ansprechen und sich Körbe abholen oder Mädels die sich einem nackt auf den Bauch binden...béide brauchen sich nicht zu wundern, oder?
    Hier liegen die Fehler...
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

Eisenbeißer/in
    Genau, zwischen einem höflichen Ansprechen nach vorherigem positiven Blickkontakt und besoffenem, wahllosem Frauenbelästigen gibt es eine Menge Spielraum.

Gerade dieses Argument mit dem sich zum Affen machen ist eine häufig benutzte Ausredé nicht auf Frauen zuzugehen.
    Bei den von dir beschriebenen Disko-hengsten stimme ich dir voll zu nur gibt es halt noch was zwischen gar nicht ansprechen und und besoffenem belästigen.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Elliott23
    Was mir immer wieder auffällt (und das nicht nur mir) ist die Tatsache das du Single bist, irgendwo hingehst und dich keiner beachtet....bist du kein Single, vielleicht noch frisch verliebt und gehst an den gleichen Ort schauen sie dich an...denke mal das es einfach die (glückliche??!) Ausstrahlung ist.
    So sieht es aus. War gestern abend feiern. Und ich musste jedesmal auf die Weiber zugehen. Wenn ich mit Melli zusammen war, kamen sie bei mir an.

Gesperrt
    Zitat Zitat von diskuswerfer
    Viele sind zu stolz sich nen Korb abzuholen
    Schuldig. Ich hab noch nie nüchtern ein fremdes Mädel angequatscht. Weil es mir zu peinlich wäre abzublitzen. Die grosse Frezze hab ich nur im Suff oder wenn ich was gezogen hab. Oder wenn die erste Kontaktaufnahme via Internet stattgefunden hat. Dann bin ich auch nicht so schweigsam.

Aber auf ein fremdes Mädel einfach so zu gehen und sie vollquatschen? Krieg ich nicht hin.

Gesperrt
    also leute,
    Wenn sie euch angucken (etwas länger als normal) dann seid ihr ihr positiv aufgefallen. Der blick (manchmal auch ein lächeln) ist die aufforderung sie anzusprechen. Ist dich leicht!
    Die mädels wollen doch jungs kennenlernen.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von nomakx
    Schuldig. Ich hab noch nie nüchtern ein fremdes Mädel angequatscht. Weil es mir zu peinlich wäre abzublitzen. Die grosse Frezze hab ich nur im Suff oder wenn ich was gezogen hab. Oder wenn die erste Kontaktaufnahme via Internet stattgefunden hat. Dann bin ich auch nicht so schweigsam.

Aber auf ein fremdes Mädel einfach so zu gehen und sie vollquatschen? Krieg ich nicht hin.
    kommt mir sehr bekannt vor! zumal wenn jemand wie wir gebaut ist von vornherein mit vorurteilen zu kämpfen hat: spricht man eine an, ist man gleich der aufreißer, der nur das eine will. spricht man keine an, ist man direkt eingebildet!

da muß man schon sagen, daß die kontaktform via internet was für sich hat. man kann solche vorurteile von vornherein ausräumen und es lernt sich auf einer ganz anderen basis kennen.

Seite 9 von 28 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte