Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 128
    Neuer Benutzer Avatar von Krümelchen666
    habe gerade eine 8 jährige beziehung beendet und nie auch nur einmal nur fremd geküsst ausser frauen,
    habe erstmal genug von binden und so, oder besser gesagt vieleicht auch angst davor,
    aber das heißt wenn ich jetzt loszieh und einfach mal wieder freude am leben habe und ich könnte mal was schönes erleben,was es schon lange nicht mehr gab, wenn auch nur für eine nacht, dann soll ich es besser lassen und nein sagen ??????????

DAS KANN NICHT EUER ERNST SEIN

ODER DOCH?

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Nicole
    Und wie stehts selber so?
    Ich will auch keinen Typen der mit 50 Weibern gepoppt hat. Wie kommt es denn dann das die meisten Männer das nötig haben???
    Was vor der Beziehung mit mir ist , ist abgehakt, geht niemanden was an und man redet nicht drüber
    Gute Frage:
    Wieso habt ihr es nötig.

*lach* Und wieso ist es so das Männer dafür bezahlen?

Ich weiß ja nicht wer da das armseligere Würstchen ist. Der der bezahlt oder die die Kohle dafür nimmt.
    Beides die gleiche Armut! Der eine hält sich für toll aber weiss genau das er es nicht ist und die andere ist kaputt das sie sowas macht...

Sportbild Leser/in
    Krümmelchen,

lass mal die Jungs hier alleine mit Nicole.

Die Tatsache, dass du schon so lieb hier fragst , befreit dich von der Anschuldigung ne "billige bit€h" zu sein.Außerdem sind 8 Jahre nicht wenig.

Wo komms'n du her ? Wenn das du auf dem Foto bist, müsste das der Süden sein

Es ehrt dich aufrichtig zu sein.Das du jetzt Angst hast vor ner Beziehung ist menschlich.Klar kannst du deinen Spass haben.Wieso auch nicht.Ich hoff mal,dass dir das nicht in der Beziehunge gefehlt hat und du's jetzt nötig hast.

Ich persönlich, da ich nicht für andere sprechen kann, kann mich nur nochmal wiederholen, wie auf Seite 2. Qualität vor Quantität.Es kommt auf die Art drauf an.Es hat auch oft was mit dem "Ersten Mal" zu tun, wenn der Typ, der sie entjungfert hat ihr Sex als was billiges, was "schnelles" erklärt hat, wird sie sich entsprechend verhalten...

Wobei PhilippAlex nicht Unrecht hat mit seiner These.Das ist genauso widersprüchlich und abstrus, wie die Weiber, die einen in der Disko abblitzen lassen nur um "cool" dazustehen vor ihren Freundinnen, nach Hause kommen anfangen zu heulen, weil sie keiner haben will.

Men`s Health Abonnent
    Gute postings, Nicole! Sehe ich genauso.

Manche hier scheinen wirklich unter dem Madonna-whore-Komplex zu leiden. Habe ja immer gedacht, das wäre lediglich eine Theorie von Hobbypsychologen, aber hier wird das Gegenteil bewiesen.

Wie lächerlich.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Nicole
    Und wie stehts selber so?
    Ich will auch keinen Typen der mit 50 Weibern gepoppt hat. Wie kommt es denn dann das die meisten Männer das nötig haben???
    Gute Frage:
    Wieso habt ihr es nötig.

*lach* Und wieso ist es so das Männer dafür bezahlen?

Ich weiß ja nicht wer da das armseligere Würstchen ist. Der der bezahlt oder die die Kohle dafür nimmt.
    Typen die mit z.b. 25 Jahren an die 50 Weibern gepoppt haben sind sowieso nicht dicht in der Birne,bzw. haben null Disziplin/Kontrolle und co.

Ich habe sowas auch im Bekanntenkreis,die spielen sich als Mr.Superpopper und Allesrumkrieger auf.

Aber ich würde sagen : Hoppla,was stimmt denn nicht mit dem(Von der Psyche,oder vom Körperbau)das er jede Frau nach wenigen Tagen ablegt(oder er wird selber abgelegt).

********n gibts halt in jedem Geschlecht.

Bezahlen tun nur die Männer die nachher halt keinen Stress haben wollen(meistens versuchen diese Männer allerdings einen "Frei****" bei den betreffenden Damen rauszuschnorren).

mfg

Eisenbeißer/in
    Langjährig verheiratete Männer bezahlen bzw. gehen oft in den Puff...ob es die Langeweile ist ?

TK von mir war über 10 Jahre gebunden und zum Schluss ein notorischer Puffgänger...seine Lebensgefährtin war in Kur und ich habe ihm noch gesagt das sie bestimmt so einiges mitbekommen hat und den Spiess jetzt umdreht....
    "Alles nur Mo...s dort" meinte er. Das Ende vom Lied? Sie wohnt jetzt bei einem der von ihm tutulierten Behinderten

Meine Meinung: Wenn ich ne Beziehung führe dann führe ich eine richtige ohne fremdgehen etc. und wenn ich Single bin mache ich was ich will!

Fiese Fratze Avatar von Frame77
    Zitat Zitat von Krümelchen666
    aber das heißt wenn ich jetzt loszieh und einfach mal wieder freude am leben habe und ich könnte mal was schönes erleben,was es schon lange nicht mehr gab, wenn auch nur für eine nacht, dann soll ich es besser lassen und nein sagen ??????????

ODER DOCH?
    nö. es ging nur darum, dass viele wohl vor einer beziehung zurückschleppen, wenn frau sich direkt mitnehmen lässt.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Krümelchen666
    habe gerade eine 8 jährige beziehung beendet und nie auch nur einmal nur fremd geküsst ausser frauen,
    habe erstmal genug von binden und so, oder besser gesagt vieleicht auch angst davor,

ODER DOCH?

Spaß haben ist kein Problem. Aber kein Mann der klar im Kopf ist beginnt eine Beziehung mit einer Frau die am ersten Abend poppt. Jeder denkt dann nunmal, dass die Frau das mit jedem macht und genauso schnell wieder weg sein wird im Falle einer Beziehung und fremd gehen wird blabla.-->Schwampe.
    ONS ja ok. Aber darum ging es ja nicht.

Versteh auch nicht was daran lächerlich sein soll, weil da kann man auch gleich zu einer N.utte gehen, die wird im Zweifelsfalle sogar weniger Krankheiten haben als eine Stadtbekannte Schwampe.
    Habe eine Bekannte die mit unter 20 schon über 40 Typen hatte. Finde ich ausgesprochen eklig, tut mir leid. Mit sowas würde ich keine Beziehung anfangen.

BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Zitat Zitat von Todesritter
    Habe eine Bekannte die mit unter 20 schon über 40 Typen hatte. Finde ich ausgesprochen eklig, tut mir leid. Mit sowas würde ich keine Beziehung anfangen.
    Aber anderswo sicher meckern und nölen wenn man inkompetent bedient wird. Ts, ts, ts...
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

Gesperrt
    Mit was für einer Frau möchte ich eine Beziehung führen? Mit einer Frau die ich erobern musste. Die sich nicht billig gibt und ich das Gefühl hab da hat man(n) leichtes Spiel.

Wenn eine Frau sich austoben will, bitteschön. Ich hab es doch auch gemacht. Und irgendwo sind mir solche Frauen lieber als welche die das nicht tun. Da kann man sich relativ sicher sein dass sie andere Dinge mehr zu schätzen wissen und sich nicht austoben wollen wenn sie mit einem zusammen ist.

Aber wissen möchte ich es nicht wirklich wenn die Frau mit der ich grad anbandel schon mehrere Typen hatte. Darüber sollten Frauen einfach immer schweigen. Mir persönlich macht sowas zu schaffen. Ich denke zuviel über sowas nach und mir braucht keiner erzählen dass er sich noch nie Gedanken gemacht hat dass ein Vorgänger besser war im Bett.

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte