-
Sportrevue Leser
 Zitat von nomakx
Verabrede mich auch grad mit einer aus´m Netz. Aber allein ihr Schreibstil widert mich so an. Ich seh mich schon allein nachher zu Hause sitzen und mich besaufen. Zum Glück hab ich die Schlaftabletten weggeschmissen. Daran hab ich auch schon gedacht. Und dann kam mein Hund zu mir. Ich wollte lieber tot sein als noch eine Sekunde diese Sch.eisse ertragen zu müssen.
Du redest ein schei*ß 
Keiner da, der dir mal so richtig eins auf die Frezze hauen kann?
-
Traut sich keiner. Zwar haben alle meine Leute recht was sie betrifft aber ich will es nicht wahr haben. Und klar vergeht die Zeit und alles wird wieder gut. Aber...
-
Sportrevue Leser
 Zitat von nomakx
Traut sich keiner. Zwar haben alle meine Leute recht was sie betrifft aber ich will es nicht wahr haben. Und klar vergeht die Zeit und alles wird wieder gut. Aber...
Luschen in deiner Umgebung du hast gerade so ziemlich genau das was mir ende letzten Jahres passiert ist und ich kann nur eins sagen.
Geh raus sauf dir einen Pimper dich durch die Clubs und fertig. Dieses Rumgeheule hält ja keiner aus.
Am Anfang denkt man noch drüber nach das lässt aber schnell wieder nach je weniger du in Selbstmitleid zerfließt.
Ansonsten hättest du gute Freunde würden die dir schon das richtige geben.
Paar auf die Frezze wenn du wimmerst oder raus gehen und Spaß haben.
-
Kumpel holt mich gleich zum Training ab und danach gehen wir feiern. Ist zwar alles aufgesetzt aber tut bestimmt gut.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von nomakx
Kumpel holt mich gleich zum Training ab und danach gehen wir feiern. Ist zwar alles aufgesetzt aber tut bestimmt gut.
Beste Medizin.
-
So. Abend war erfolgreich und katabol ohne Ende. Aber was soll´s. Eine richtig schicke Perle kennen gelernt. Aber richtig lecker die Alte. Mit nach Hause genommen, zusammen geduscht, gevögelt und dann Fernseh geguckt. Und die musste echt über jeden Sch.eiss kichern im Fernseher. Das hat mich so aufgeregt und ich musste wieder an Melli denken. Hab die Alte raus geschmissen und alles was mich an Melli erinnnern könnte. Fotos die sie von mir und Murphy gemacht hat, Fotos von ihr uns uns, ihre Bettdecke, die Bettwäsche, sogar ihren Teller und ihr Besteck. Einfach alles. Jetzt werd ich gleich noch bissel umräumen in der Wohnung und dann hoffen dass ich weiter nach vorne gucken kann.
Und morgen meld ich mich nochmal bei der Alten. Glaub die findet mich bissel toll und ich brauch jetzt jemand der mich anhimmelt. Damit mir die Ablehnung von der anderen nicht so schwer fällt.
-
Gesperrt
Kommt dein Hund damit auch klar, dass sie weg ist?
-
 Zitat von remba
Kommt dein Hund damit auch klar, dass sie weg ist?
Schön dass du es ansprichst.
Der sitzt immer wartend auf seinem Kissen und wenn es im Treppenhaus poltert rennt er aufgeregt zur Tür und kommt ganz traurig wieder rein. Und ihr kennt alle diesen Hundeblick wenn er den Kopf zwischen die Vorderpfoten legt. Der vermisst sie auch. Hat sich auch ziemlich verändert. Nicht mehr so aufgedreht wie früher, freut sich weniger über andere Hunde und Menschen. Und natürlich merkt er immer wenn ich heulend zu Hause sitze. Dann kommt er immer auf die Couch und leckt mein Gesicht. Wenn ich den nicht hätte...
-
Gesperrt
 Zitat von nomakx
Der sitzt immer wartend auf seinem Kissen und wenn es im Treppenhaus poltert rennt er aufgeregt zur Tür und kommt ganz traurig wieder rein. Und ihr kennt alle diesen Hundeblick wenn er den Kopf zwischen die Vorderpfoten legt. Der vermisst sie auch. Hat sich auch ziemlich verändert. Nicht mehr so aufgedreht wie früher, freut sich weniger über andere Hunde und Menschen.
Das ist ein Sch... besonders wirds für den schwer wenn ihr iwo zufällig treffen werden
-
Ich kenn ihren Arbeitsweg und auch sonst so ziemlich alles wo ich sie treffen könnte und genau diese Orte meide ich wie der Teufel das Weihwasser. Sie weiss auch an welchen Läden ich an der Tür arbeite und weiss auch dass sie da nie mehr auftauchen braucht. Auch ihre Schwester nicht oder andere Leute von ihr. Keine Lust mit denen zu quatschen.