-
 Zitat von Bulldog Breed
im japanischen Panchrase war er ein Hero
was ist Panchrase?
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Vicious Viper
was ist Panchrase?
Das worin auch Bas Rutten mehrmaliger Champion war ... und vom kleine Shamrock-Bruder einmal ordentlich verprügelt wurde.
In meinem "MMA" Thread findest Du genügend Panchase-Videomaterial.
-
Neuer Benutzer
-
Sportrevue Leser
Fedor Emelianenko
Anderson Silva
George Saint Pierre
Diese drei sind für mich momentan die Besten der Besten.
Lyoto Machida könnte man evtl. so langsam auch in Betracht ziehen.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von NixonsHead
nach dem Griffin - Silva Fight steht da momentan ganz oben aber nur ein Name :
Anderson Silva
Forrest ist wirklich kein leichter Gegner und meiner Meinung nach auf jeden Fall unter den Top Ten seiner Gewichtsklasse ...
ja schon aber mal ganz im ernst, das war doch gekauft!!!? klar is silva die nr.1 im mittelgewicht aber der hat doch nicht im rückwärtsgang soviel power im schlag das er jemanden mit so nem stubser k.o schlägt. würde ihn gerne mal gegen belfort sehen...
-
 Zitat von Placeboeffect
ja schon aber mal ganz im ernst, das war doch gekauft!!!? klar is silva die nr.1 im mittelgewicht aber der hat doch nicht im rückwärtsgang soviel power im schlag das er jemanden mit so nem stubser k.o schlägt. würde ihn gerne mal gegen belfort sehen...
Der Kampf Silva-Belfort wird sicherlich in naher Zukunft zu sehen sein,da freu ich mich bereits jetzt drauf
-
komisch, dass manche
vom tv-schirm aus beurteilen wollen, welchen effekt mehrere schläge von silva haben und wie sein gegner zu der zeit schon frustriert und angeschlagen war.
vielleicht solltest du dich mal im rückwärtsgang von silva schlagen lassen, wenn du dann noch stehst, kannst du sagen, das war gekauft.
wahrscheinlich wollte sich sein gegner gerne verprügeln lassen und ist dann, weil es so peinlich war gleich weggelaufen?
es ist charakterlos, die leistungen anderer schlecht zu reden.
dieses gejammer geht mir auch bei jedem weltrecord auf die nerven: "der war doch sicher gedopt"
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von hilde333
vielleicht solltest du dich mal im rückwärtsgang von silva schlagen lassen, wenn du dann noch stehst, kannst du sagen, das war gekauft.
ja bitte. wenn du das klar machst lass ich mich von anderson silva hauen.
es ist charakterlos, die leistungen anderer schlecht zu reden.
dieses gejammer geht mir auch bei jedem weltrecord auf die nerven: "der war doch sicher gedopt"
ich zweifle doch gar nicht an seinem können, ich sage nur der k.o. war ein witz.
ich hab mir schon von wesentlich massigeren typen ohne handschuhe welche eingefangen und kann mitlerweile glaub ich beurteilen was ein harter schlag ist. natürlich hätte niemand von den leuten mit dem ich es in meinem leben zu tun hatte in einem mma-fight ne chance gegen silva aber es gibt massenhaft leute die EINEN härteren schlag austeilen können als den der griffin zu boden brachte.
ich würde es ja noch glauben wenn forrest wirklich das licht ausgegangen währe, dann hätte man sagen können er hat einfach perfekt getroffen, wahr aber nicht so. forrest, wurde niedergeschlagen aber nicht k.o.geschlagen. vielleicht hatte er auch einfach keine lust mehr...