Seite 37 von 50 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 498
    Gesperrt
    Zitat Zitat von DrFreud
    genau das meinte ich! je tiefer das loch, desto mehr kraft für neue lebenswege..
    Aber erstmal aus dem Loch rauskommen.

ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    mit sicherheit, denn:
    Zitat Zitat von kezual
    Überleg mal du bist gesund, bist am Leben, hast ein gewisses mass an intelligenz, da du hier in diesem Forum bist nehme ich mal an bist du auch sportlich aktiv...gibt viele Leute die im Krankenhaus liegen mit Krankheiten die sie nie wieder wegkriegen und warten nur darauf dass die Ärzte ihnen sagen wie lange sie noch zu leben haben.
    Das sind richtige Probleme und Sorgen und nicht sowas hier.
    Aber naja so ist wohl der Mensch, da wo eigentlich keine Probleme sind macht er sich eben selber welche mögen sie noch so lächerlich sein.
    Was ich damit sagen will ist seid froh dass ihr gesund seid und folgt einfach eurer Natur.

Gesperrt
    Auf jeden Fall ein Text den man sich durch den Kopf gehen lassen sollte. Naja, irgendwann lach ich drüber.

Eisenbeißer/in
    Hatte ich woanders mal gepostet was mein Opa (der Mann ist 99 geworden und immer mit einem grinsen durch die Gegend gelaufen) mir auf den Weg gegeben hat (habe mich leider nie dran gehalten!) :
    Suche dir in jungen Jahren eine, die nicht besonders helle ist und nicht besonders gut aussieht, und setze 2/3 Kinder mit ihr an, dann kann sie dir nie mehr abhauen..sie kocht, wäscht, bügelt für dich....den Rest besorgst du dir auf Teufel komm raus ausserhalb und wenn es nicht klappt dann hast du immer noch deine Frau! Der Mann hatte zig uneheliche Kinder in die Welt gesetzt und ihr werdet lachen, ich glaube sogar das er seine Frau trotz des permanenten rumvögelns geliebt hat.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Elliott23
    Hund setze 2/3 Kinder mit ihr an, dann kann sie dir nie mehr abhauen..
    Naja. Das haut aber heutzutage nicht mehr in. Alleinerziehende sind doch fast schon in weil Kerle ja alle so schei.sse sind.

ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    naja, manche haben nunmal höhere ansprüche..

Gesperrt
    Zitat Zitat von DrFreud
    genau das meinte ich! je tiefer das loch, desto mehr kraft für neue lebenswege..

Öh? Also ich sitz auch grad in so einem Loch und ich merke von dieser vermehrten Kraft fürs Leben absolut gar nichts. Eher das Gegenteil ist der Fall.
    Bei mir is das ganze zwar bald 2 Jahre her, aber vergessen tut man das nicht und ich habe auch Entscheidungen etwas anderes getroffen als ohne die Freundin damals. Zwar keine so großen wie Nomakx, aber dennoch.

Gesperrt
    Wenn noch einer schreibt dass er so lange daran zu knabbern hatte, treffen wir uns am Losstand.

Gesperrt
    Zitat Zitat von nomakx
    Wenn noch einer schreibt dass er so lange daran zu knabbern hatte, treffen wir uns am Losstand.
    Kann nur empfehlen dir schnell eine neue Freundin zu suchen. Ob wirkliche Liebe oder nicht ist egal, hauptsache eine die du zumindest magst und die mal für dich da ist.
    Mein Fehler in den letzten 2 Jahren war, dass ich nach einer neuen Liebe gesucht habe und Fikkbeziehungen ausgeschlossen habe. Riesen Fehler.

Sportrevue Leser Avatar von baschno
    Zitat Zitat von nomakx
    Ich habe da einen Bekannten der hatte mal eine Freundin wo er 5 war, die gute hat mit ihm Schluß gemacht mitten im Sandkasten und nur weil der andere einen größeren Schaufelbagger hatte.

Jetzt ist er 27 hat keine Freundin seitdem mehr gehabt weil er nicht drüber hin weg kam, fährt jetzt aber ein Bulldozer zur selbstbestätigung..

Seite 37 von 50 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte

Lesezeichen