-
Tja... in meinem Freundeskreis bin ich immer derjenige der die geilen Games sofort kauft
Von daher ist mit warten bis wer anderer hat nicht so. Werde mir auf jeden Fall Mirrors Edge besorgen. Bis dahin werde ich meine alten Games noch etwas auf meinem neuen Fernseher zocken, der hoffentlich in 2 Tagen eintrifft
-
BB-Schwergewicht
Ich denke das Spiel wird einfach ein Schuss in den Ofen...
-
Eisenbeißer/in
unten stehen paar comments von leuten die es bisher gespielt haben
http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index...n_Xbox360.html
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von StrongRat
Kann man vergessen..entweder es sind Leute die das Spiel lange erwartet haben und bei egal welchen Mankos trotzdem ein riesen Lob abgeben würden oder Verkäufer die hier die Rates pushen wollen...
Das Spiel mit R.E zu vergleichen zeigt ja schonmal die Qualität der Comments...
-
Eisenbeißer/in
zitat von einen kollegen
Habs heute angezockt und von den ersten Eindrücken her der beste Horror/SciFi "Shooter" seit F.E.A.R.
Glaube sogar das Game kann es mit diesem aufnehmen. Die Waffen sind natürlich sehr innovativ und es macht richtig Bock damit Gegner auseinanderzunehmen.
Eine sehr nette Abwechslung zu den Shooter Standards bzgl. Waffen. Die Stimmung ist auch einfach top, vor allem da das Spiel nicht mit Gegnern überladen ist und es auch einige ruhige Momente gibt wodurch diese "Schockeffekte" im Game immer erhalten bleiben.
Ich bin wahrlich kein Shooter Liebhaber, aber das ist mal wieder einer den ich durchspielen werde.
Einzig an die Perspektive muss man sich etwas gewöhnen, wobei ich sagen kann, dass ich mich recht schnell daran gewöhnt habe.
ansonsten werd ich es die woche selber mal anspielen,
übrigens das "left 4 dead" sieht auch ganz lustig aus
-
75-kg-Experte/in
für mich persönlich bisher das beste, was dieses jahr bisher hergegeben hat (würde es aktuell gar knapp über mass effect stellen). was hat denn der vergleich mit re mit der qualität der comments zu tun, kuldren? ds kann locker mit jeder grösse des genres konkurrieren und bringt einige nette und neue ideen rein.
dead space hat die beste soundkulisse, die ich bisher von einem spiel geboten bekommen habe und erschafft dadurch eine atmosphäre, die wirklich seinesgleichen sucht. mit 5.1-system baut der surroundsound unglaublich viel spannung auf.
die waffen sind grösstenteils erfrischend andersartig (hauptsächlich futuristisches ingenierswerkzeug, da man einen ingenieur und keinen space marine spielt), die kämpfe sind aufreibend. man kann nicht wild losballern, sondern muss die viecher fachgerecht in einzelteile zerlegen 
grafik ist überzeugend und licht/schatten werden sehr effektvoll und durchdacht eingesetzt.
kleine rpg-elemente durch upgraden von waffen/rüstung und inventarmanagement sind auch drin, und haben ihren reiz.
die story ist ebenfalls ordentlich und wird durch comics/einen film, der ein prequel zum spielgeschehen darstellt, vernünftig an den mann gebracht.
wenn man sich drauf einlässt, auf schwer beginnt und n gutes soundsystem hat, ist das spiel ein echter knaller und atmosphärisch absolut top. gibt einige sehr feine schockmomente und feines gameplay. kann das spiel nur jedem empfehlen, der mit dieser art von spiel was anfangen kann.
dagegen war far cry 2 z.b. der absolute reinfall.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Ænima
für mich persönlich bisher das beste, was dieses jahr bisher hergegeben hat (würde es aktuell gar knapp über mass effect stellen). was hat denn der vergleich mit re mit der qualität der comments zu tun, kuldren? ds kann locker mit jeder grösse des genres konkurrieren und bringt einige nette und neue ideen rein.
haha...der war gut
dead space hat die beste soundkulisse, die ich bisher von einem spiel geboten bekommen habe und erschafft dadurch eine atmosphäre, die wirklich seinesgleichen sucht. mit 5.1-system baut der surroundsound unglaublich viel spannung auf.
ja der sound ist nicht übel da hast du recht
die waffen sind grösstenteils erfrischend andersartig (hauptsächlich futuristisches ingenierswerkzeug, da man einen ingenieur und keinen space marine spielt), die kämpfe sind aufreibend. man kann nicht wild losballern, sondern muss die viecher fachgerecht in einzelteile zerlegen
das liegt am genre und das zerlegen ist ja echt keine neuerung
grafik ist überzeugend und licht/schatten werden sehr effektvoll und durchdacht eingesetzt.
das is aber bitte echt kein argument....sogar sh origins bietet geile lichtkegeleffekte...und das auf der ps2
kleine rpg-elemente durch upgraden von waffen/rüstung und inventarmanagement sind auch drin, und haben ihren reiz.
ist alles schon mal dagewesen
die story ist ebenfalls ordentlich und wird durch comics/einen film, der ein prequel zum spielgeschehen darstellt, vernünftig an den mann gebracht.
oh bitte das ist wie das "von den machern von" argument -.-
wenn man sich drauf einlässt, auf schwer beginnt und n gutes soundsystem hat, ist das spiel ein echter knaller und atmosphärisch absolut top. gibt einige sehr feine schockmomente und feines gameplay. kann das spiel nur jedem empfehlen, der mit dieser art von spiel was anfangen kann.
ich sag nicht dass es das schlechteste spiel ist aber definitiv nicht mit RE oder SH vergleichbar...nur weil an allen ecken und enden parallelen zu den großen des genres auftereten ist es nicht gleich ein tolles spiel
dagegen war far cry 2 z.b. der absolute reinfall.
das beste argument überhaupt...die beiden haben absolut nichts gemeinsam....
wieder mal ein horrorspiel im all zu sehen ist ne nette idee aber da hätte man einiges mehr rausholen können...
für leute die auf richtigen horror stehen eher nicht zu empfehlen...
schon gar nicht wenn man die resi story (t virus...)kennt und über das sh universum bescheid weiß...
für ein bisschen gruseln reichts aber sicher
-
 Zitat von StrongRat
Lol. Bei Games Only schau ich ja immer vorbei und hol meine Spiele dort vor Ort ab 
Genau die Kommentare der Leute auf der GO Seite haben für mich null Gewichtung. Da die Typen die dort zu fast jedem Game begeistert etwas schreiben und so leicht zu beeindrucken sind das mir schon schlecht wird.
Von Silent Hill Homecoming waren dort auch alle sooooo angetan. Das Game war vllt 40 Euro wert. Aber darüber hab ich ja anderswo schon berichtet.
ne.. werd bis Mirrors Edge warten. Wenn dann doch eher Bioshock denk ich.