-
australien!!!
Bund ist aber auch ne sichere sache...
(Werd bloss kein wissenschaftler...naja )
-
 Zitat von LLIKO7
australien!!!
Bund ist aber auch ne sichere sache...
(Werd bloss kein wissenschaftler...naja  )
Bist du Wissenschaftler? Was sollte man denn dMn werden?
-
Men`s Health Abonnent
dass ich nach einer neuen Liebe gesucht habe und Fikkbeziehungen ausgeschlossen habe. Riesen Fehler.
möööp.
siehe meinen thread "figgbeziehung". hab mich echt in die olle verknallt, ist mir die letzte woche bewusst geworden, und sie scheißt auf mich... und mir gehts dreckig, das loch ist tief...
ka war gerade trainieren, und jetzt gehts mir bisschen besser.
@nomax, ja alles weggmachen was dich erinnert, hättest schon länger machen sollen... das ist ein guter weg der besserung... und auf keinen fall nachspionieren. auf keinen fall! des quält nur.. auch wenns so fucking schwer ist...
-
 Zitat von Todesritter
Bist du Wissenschaftler? Was sollte man denn dMn werden?
Keine ahnung... 
Frag mal zitze hundelunge, der verdient mehr als die ganze OT zähne zusammen
-
 Zitat von baschno
Ich habe da einen Bekannten der hatte mal eine Freundin wo er 5 war, die gute hat mit ihm Schluß gemacht mitten im Sandkasten und nur weil der andere einen größeren Schaufelbagger hatte.
Jetzt ist er 27 hat keine Freundin seitdem mehr gehabt weil er nicht drüber hin weg kam, fährt jetzt aber ein Bulldozer zur selbstbestätigung..
diese frauen...
-
 Zitat von nomakx
Und wo hab ich jemals Fotos VERSPROCHEN?
24.10.2008, 20:21
--------------------------------------------------------------------------------
Joa. Bilder mach ich morgen rein. Hat sich ja sowas von erledigt mit der Sch.lampe. Bin am überlegen ob ich ihre Dildofotos an ihre Arbeitskollegen schicke.
Natürlich nur nach vorheriger Überprüfung durch die hiesige Zähne.
-
Men`s Health Abonnent
meine ******, des war doch nur eine effekt handlung.
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von Todesritter
Öh? Also ich sitz auch grad in so einem Loch und ich merke von dieser vermehrten Kraft fürs Leben absolut gar nichts. Eher das Gegenteil ist der Fall.
Bei mir is das ganze zwar bald 2 Jahre her, aber vergessen tut man das nicht und ich habe auch Entscheidungen etwas anderes getroffen als ohne die Freundin damals. Zwar keine so großen wie Nomakx, aber dennoch.
das ist aber auch nicht normal!
klar gibt es menschen die ewig einer verflossenen beziehung hinterher heulen, das liegt dann aber daran dass sie mit sich selbst nicht klarkommen.
drum ging dann auch die beziehung in die brüche und drum ergibt sich auch nichts neues..
-
 Zitat von lost82
24.10.2008, 20:21
--------------------------------------------------------------------------------
Joa. Bilder mach ich morgen rein. Hat sich ja sowas von erledigt mit der Sch.lampe. Bin am überlegen ob ich ihre Dildofotos an ihre Arbeitskollegen schicke.
Natürlich nur nach vorheriger Überprüfung durch die hiesige Zähne.
Ich seh da kein Versprechen. Ist das wirklich so ein Problem für dich dass du keine Bilder von ihr siehst?
-
Hab gestern übrigens noch richtig eine geschossen gekriegt von meinem Kumpel mit dem dicken Arm. Der war bei mir und hat sie mir wieder schlecht geredet was ja auch richtig ist. Aber dann hab ich ihm widersprochen und ´ne saftige Schelle gekriegt. Danach war ich ruhig. Und er meinte ich krieg ab jetzt immer wieder eine rein wenn ich heule oder an sie denke. Er kann meine Gedanken lesen meinte er.
Was ich erstaunlich finde ist mein Umkreis. Von meinen ganzen engen Bekannten meldet sich kaum einer und fragt nach. Paar Mädels die wirklich nett sind und immer für mich da sind. Aber von den Kerlen keiner. Und der mir gestern eine geschossen hat mit dem hatte ich privat noch nie grossartig was zu tun gehabt. Training, ab und zu feiern zusammen und das war´s. Und der ist auf einmal da. Find ich cool.