-
 Zitat von NoRulz
Das hat noch nie geklappt...  (nicht nur was Sport betrifft)
Das man zufrieden ist nicht das stimmt.
Aber die Qualität wird besser. Die Muskeldichte wird einfach besser mit den Jahren.
-
75-kg-Experte/in
Im Juni habe ich das erste mal richtig mit trainieren angefangen (davor jahrelang so rumgezuppelt). WKM, kommt gut, aber letzte Woche habe ich 7 Tage Auszeit gemacht wg. Plateau. Mal sehen, obs jetzt besser geht.
Mein Problem ist, das ich schon vorher nie gewisse Werte gekommen bin und jetzt wieder in dieser Region ein Plateau habe (KB: 123 kg, hab mich aber durch WKM verbessert, BD 108 kg, FD 73 kg).
Kreuzheben bin ich von 88 kg (10x) auf 133 kg (7x) in 3 Monaten geklettert , aber jetzt wirds hart.
Von der Optik her ist eine leichte Speckschwarte überall drüber - wärmt schön im Winter.
-
Gewichtszunahme und auch Kraft geht relativ gut voran. Ersteres muss ich immer bremsen, denn fett werden ist nicht schön.
Aber mein Gesicht wird leider immer als erstes dick, obwohl mein kfa nicht sonderlich hoch ist. 15% ca... Mein Gesicht sieht aber aus als wäre es mehr.
Jetzt, wo ich Milchprodukte reduziert habe, ca 0,5 l Milch am Tag, 250g Quark und abends keine KH mehr esse geht es halbwegs. Trotzdem ist es "fetter" als der Rest.
Kennt jemand das Problem?
-
 Zitat von campi88
Gewichtszunahme und auch Kraft geht relativ gut voran. Ersteres muss ich immer bremsen, denn fett werden ist nicht schön.
Aber mein Gesicht wird leider immer als erstes dick, obwohl mein kfa nicht sonderlich hoch ist. 15% ca... Mein Gesicht sieht aber aus als wäre es mehr.
Jetzt, wo ich Milchprodukte reduziert habe, ca 0,5 l Milch am Tag, 250g Quark und abends keine KH mehr esse geht es halbwegs. Trotzdem ist es "fetter" als der Rest.
Kennt jemand das Problem?
Ich nehme immer zuerst im Gesicht ab, sehe dann aus als ob ich magersüchtig währe hab aber immer noch Hüftspeck. S.c.h.e.i.s Genetik muss man sich mit abfinden, da kann man nichts machen
-
Eisenbeißer/in
ich denke ich hab mich wirklich gut entwickelt. nur könnte ich mehr masse vertragen.
naja was solls, man ist nie zufrieden und hat immer was zu tun!
-
bin mit mir was das training angeht in keinster weise zufrieden
-
Sportstudent/in
Brust und Bizeps machen gute Fortschritte. Rücken geht halbwegs, ist noch akzeptabel. Beine gehen ganz gut bin endlich über die 300 kg Marke in der 45° Beinpresse. Was mir Sorgen macht ist mein Nacken, der kommt überhaupt nicht. Naja weiter trainieren und abwarten
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von NoobkilleR
bin mit mir was das training angeht in keinster weise zufrieden
Hier gibt es viele Tipps zum variieren und umstellen. Seitdem gehts bei mir auch besser.