Seite 13 von 28 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 277
    Eisenbeißer/in
    Eben auf einem anderem Forum...wollt ihr so eine haben? Musste gar nicht gucken wo sie herkommt ......

vannymausi88 hat geschrieben:
    Mein 1. Mal hatte ich mit 17 Jahren drei Wochen vor meinen 18. Geburtstag. Im Sommer vor zwei Jahren. Hammer!!! Praktisch ein Vorgeburtstagsgeschenk!

Der Glückliche war einer aus meiner alten Parallelklasse in der Sek I. Wir haben uns schon immer gut verstanden, auch in der Beziehung.
    Naja, jedenfalls bin ich an einem Abend im Sommer mit meiner Mom an den See gefahren um meinen kleinen Bruder zu suchen, den wir auch schließlich gefunden haben. War auch ganz gut, denn da waren auch meine Freunde gewesen. Bin dann gleich da geblieben bei denen. Abseits von meinem Freundeskreis stand ein paar Meter weiter eine andere Gruppe Jugendlicher, wo auch "er" mit dabei stand. Ich habe ihn gesehen und bin dann zu seiner Gruppe mit rüber gegangen um mit ihm zu quatschen. Ich habe sofort gemerkt, dass irgendwas in der Luft lag. Ich habe mich extrem hingezogen zu ihm gefühlt. Und er sich auch von mir. Wir haben ein bisschen geredet und geflirtet. Irgendwann hat er mich gefragt, ob ich heute Abend noch was vor habe... "Ja," dachte ich, "mit dir !!!" Ich habe dann gemeint, dass ich noch nichts vor habe. Er hat mich schließlich zu sich eingeladen. Als ich spät am Abend bei ihm war, haben wir uns unterhalten und was getrunken. Dann ging es zur Sache, und es war der Hammer schlecht hin!!! WOW, das werde ich nie vergessen. Wir haben alle möglichen Stellungen ausprobiert. Und es war MEGAGEIL, sag ich euch. Witzig ist, dass ich überhaupt nicht nervös war. Ich habe mich tierisch drauf gefreut, weil ich ja wusste, dass ich an den Tag zum ersten Mal ge****t werde. Tja, meine weibliche Intuition hat mich nicht enttäuscht.
    Das geile ist, dass ich genau weiß, an welchen Tag dieses Erlebnis stattgefunden hat: Am 24. Juni 2006 - das Achtelfinalspiel Argentinien gegen Mexiko! Na wenn das mal nicht eindeutig ist, dann weiß ich auch nicht.
    Achso, und danach hatten wir eine heiße Affäre zusammen. Ich war auch nicht mit ihm zusammen als wir Sex hatten

BB-Schwergewicht
    solche Frauen braucht das Land

Eisenbeißer/in
    ....vor allen glaubt sie noch sie sei toll .......

Gesperrt
    Zitat Zitat von Elliott23
    ....vor allen glaubt sie noch sie sei toll .......

Total schlecht ist es doch nicht?

Seh das eher wie Optimus Prime, bloß kenn ich solche Frauen leider nicht.
    Wo kommt die denn her?

Eisenbeißer/in
    Cottbus

Gesperrt
    Aus meiner alten Ecke. Ja, da rennen einige Evolutionsbremsen rum. Ich empfehle da das Mäx und das Lollipop. Ist ´ne Abschleppgarantie. Bin da höchsten 2 mal ohne Alte raus. Und ich war oft da.

Eisenbeißer/in
    War sie dabei ????

Gesperrt
    Keine Ahnung. War immer dunkel und ich immer voll. Bin froh dass ich noch nach Hause fahren konnte mit den Weibern.

Eisenbeißer/in
    Jetzt macht sie sich richtig zum Affen und merkt es nicht

Ich glaube, ich spinne! Jetzt denkst du, ich wär 'ne olle ********. Okay, denke das. Meine Freunde und Familie denken anders. Ich kann auch mehr, als nur darüber zu reden, glaube mir. Aber ich mag, darüber zu reden. Natürlich verwende ich nicht immer solch vulgäre Wörter - bin ja schließlich gebildet. Denk was du willst.

Gesperrt
    Wer bei einem Mädel oder einer Frau nur von "Alte" spricht, hat es garnicht verdient, von einer auch nur angesehen zu werden!

Seite 13 von 28 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte