
-
Eisenbeißer/in
ich denke ich hab mich wirklich gut entwickelt. nur könnte ich mehr masse vertragen.
naja was solls, man ist nie zufrieden und hat immer was zu tun!
-
bin mit mir was das training angeht in keinster weise zufrieden
-
Sportstudent/in
Brust und Bizeps machen gute Fortschritte. Rücken geht halbwegs, ist noch akzeptabel. Beine gehen ganz gut bin endlich über die 300 kg Marke in der 45° Beinpresse. Was mir Sorgen macht ist mein Nacken, der kommt überhaupt nicht. Naja weiter trainieren und abwarten
-
Meine Hautrisse werden immer mehr und reißen weiter ein. Das Ärgert mich zum einen sagt mir aber zum anderen das ich irgendwie wachse...und zwar eher schnell als langsam .....Bin auch nie zu frienden ..wenn ich dann Bilder von vor einem Jahr sehe bin ich schon zu frieden
Ich bin eh an einem Punkt angelangt an dem ich meinen Trainingserfolg vom bewegten gewicht und wdh abhänging mache. So optisch kann man eh nie wirklich was sagen in 3 oder 4 monaten...kraftmäßig kann man da schon was erreichen. Und an der gestiegenen kraft kann man , denke ich zu mindest rausschließen dass sich auch massetechnisch was getan hat.
-
Sportstudent/in
Ohja stimmt die Hautrisse habe ich noch garnicht erwähnt
Die reißen bei mir auch immer mehr... Habe die am Rücken ( Lat ) und vorallem an der vorderen Schulter...
Bin für mein Leben gekennzeichnet !
-
 Zitat von pacechris
Wie seit ihr mit euren Zuwächsen zufrieden diese Jahr?
Zuviel war's... mit 106kg Maximalgewicht im Mai 2008 und dieser Erdgravitation... nee! Im Frühjahr 2009 (95kg Zielgewicht) wird's wieder besser. Momentan bin ich bei 102kg.
-
Men`s Health Abonnent
Bis auf den KFA bin ich voll zufrieden, will eigentlich nicht mehr großartig schwerer werden, bin momentan nur an Kraftleistung interessiert. Seit ich es aber so halte geht es wesentlich besser voran.
-
naja, 2005 körpergewicht 100+ kilos bei nem kfa zw 40 und 50%
2006 iwo zw 65 und 70 kilo, kfa bei 15%
2007 75 kilo 15%kfa
2008 jetzt mittlerweile 82kg bei 13,5%kfa
bin 179cm groß
thats my way...
ach ja, edit:
mein allererstes ziel sind, nächstes jahr die 10%kf bei mind 80 kg zu erreichen, dazu ab anfang märz ne diät...
längerfristig wären 90kg bei 10% natural
wenn ich das in den nächsten 5-7 jahren erreiche bin ich vollauf zufrieden...
zumal ich ausser dem pumpen noch viele andere sportarten betreibe, somit der aufbau doch nich ganz so perfekt von statten geht
-
Discopumper/in
also generell bin ich zufreiden....
bisschen was an den schiltern dazugewonnen.....
brust nist innen dichter geworden.... nur die obere hälfte sieht noch zu mager aus!!
enorm an rückenbreite zugelegt.....und auch an dichte durchs schwere KH
beine entwickeln sich auch hervoragend...
bizeps ist gut war schon immer gur aber sollte jetzt wieder mal wachsen 
trizeps könnte deutlich besser sein!!!
Unterarme meine scwäche!°!!!!! müssen endlich wachsen
kraftmässig ging auch sehr viel weiter
bin zufrieden L)
-
kam schonmal vor da ich vor mir selbst Angst bekommen habe als ich in den Spiegel geschaut habe .
ich kann selbst kaum meine Erfolge glauben, und ich trainiere schon immer sauber ohne Stoff, Creatin etz was mich besonders stolz macht.
Ähnliche Themen
-
Von Assassins612 im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 20.11.2013, 13:41
-
Von dkh99 im Forum Klassisches Training
Antworten: 14
Letzter Beitrag: 11.04.2009, 14:09
-
Von Oxel im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 29.10.2008, 13:09
-
Von petershaw im Forum Klassisches Training
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 02.08.2006, 20:59
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen