-
 Zitat von nomakx
Reitstall = Puff?  Dachte wir fahren zu deinem Pferd?
ach kleener... im reitstall gibbet immer viele frauen... also ähnlich wie n puff.... nur gibbet kleene unterschiede im reitstyle...
-
Aber ich vermute mal dass die Frauen im Reitstall anders riechen und nicht in Unterwäsche rumlaufen. Nicht dass ich wüsste wie es im Puff wäre.
-
na ja, glaub mir, es ist auch gut so, dass die mädels nicht in unterwäsche rumlaufen.... es gibt immernoch sachen, die ich nicht sehen will...
aber wie kommst du nur auf die gedankengänge, dass die mädels im puff in unterwäsche rumlaufen? hast du sicherlich irgendwo gelesen oder gehört, richtig?
-
Hat mir ´n Kumpel mal erzählt. Der meinte auch die lieben einen wenn man ihnen Geld gibt. Aber das glaub ich nicht. Muss ich selber mal hin.
-
 Zitat von jannybln
na ja, glaub mir, es ist auch gut so, dass die mädels nicht in unterwäsche rumlaufen.... es gibt immernoch sachen, die ich nicht sehen will...
aber wie kommst du nur auf die gedankengänge, dass die mädels im puff in unterwäsche rumlaufen? hast du sicherlich irgendwo gelesen oder gehört, richtig?
Könnt mir vorstellen das nicht alle Reiterinen hübsch sind.
@Nomakx: Dein Bekannter ist lustig.
 Zitat von nomakx
Was ich erstaunlich finde ist mein Umkreis. Von meinen ganzen engen Bekannten meldet sich kaum einer und fragt nach. Paar Mädels die wirklich nett sind und immer für mich da sind. Aber von den Kerlen keiner.
Kommt mir bekannt vor. Aber da merkt man wenigstens auf wen man sich verlassen kann und wer einen in so einer SItuation verlässt.
-
Astral völlig neutral
 Zitat von stonie
meine ******, des war doch nur eine effekt handlung.
was ist denn eine effekt handlung?! sowas wie ne zoohandlung?
-
-
Steh aufm Schlauch....
-
...love is in se ähr....
-
 Zitat von DrFreud
das ist aber auch nicht normal!
klar gibt es menschen die ewig einer verflossenen beziehung hinterher heulen, das liegt dann aber daran dass sie mit sich selbst nicht klarkommen.
drum ging dann auch die beziehung in die brüche und drum ergibt sich auch nichts neues..
Weiß ich. Bei mir kommen da ja noch ein paar Sachen dazu.