-
Ja! Bitte Bilder von vor einem Jahr!
Ich hatte vor 9 Monaten auch noch 105 kg bei 25 % Kfa aber ich muss sagen meine Haut hat sich bisher nicht so schön zurück gebildet... Momentan bin ich bei 84 und schätze so 18 %... Wäre natürlich toll wenn ich in 9 Monaten da sein könnte wo du heute bist!
-
Sportstudent/in
Warum sollte jemand hier einfach behaupten das er 30 Kilo abgenommen hat, wenn es nicht so wäre, würde ihm nichts bringen, von daher glaube ich ihm das schon. Vorallem auf den Zeitraum ist das durchaus möglich, wenn man konsequent dranbleibt.
Meinen hast du auf jedenfall, jetz noch schön ordentlich saubere Masse aufbauen und dann wird das was
-
 Zitat von Basti @ Rgbg
Warum sollte jemand hier einfach behaupten das er 30 Kilo abgenommen hat, wenn es nicht so wäre, würde ihm nichts bringen, von daher glaube ich ihm das schon.
wie naiv wäre wohl nicht der erste hier^^
-
 Zitat von Mikel89
Hey leute wolte mal so fragen was ihr von mir so haltet.
Vorher-Bild wäre spannend!
Aber Deine Fettreduktion ist eine tolle Leistung.
-
Sportstudent/in
-
Hecht im Goldfischglas
Zum Glück endlich ein vorher Bild, jetzt hat das ganze rumdiskutieren von wegen Fake endlich ein Ende.
Klasse Leistung
-
75-kg-Experte/in
Also ich kaufs ihm ab, am ersten Bild sieht man zB auch ein bisschen überschüssige Haut. Sieht aufjedenfall sehr gut aus, respekt!
-
Sportrevue Leser
Dieses ganze Fake und Stoff gequatsche nervt sowieso nur noch.
Postet einer mal ein paar gute Bilder fallen gleich Heerscharen Ungläubiger über ihn her
-
Also ich sage erstmal super Leistung auch für die Zeit Wahnsinn. Die Haut ist gut zurück gegangen. Sicher hast du noch Probleme wenn du dich hinsetzt, oder?
Aber wenn du noch ein bisschen mehr Masse aufbaust, müsste die Haut auch noch ein bisschen gestrafft werden! Ich sage jedenfalls !!!
-
joa klar habe ich wohl noch probleme mit der haut aber nur am bauch weiter unten sons geht es so eigentlich aber das dauert halt seine zeit