-
 Zitat von allround
Ich finde die Bemerkungen Von MU und Strongnik auch weder besonders respektvoll der Frauen und erst recht nicht dem Sport gegenüber ...
ich finde die post's einfach ehrlich
sex und bodybuilding gehören zusammen und gehen hand in hand, gerade im female breich. wozu die spießerhosen anziehen hier sind wir doch unter uns
ob ich nun sage "ich finde die sportlichen erfolge toll" oder "du hast nen geilen körper mit nem geilen schmollmund und nem traumarsch" kommt doch aufs selbe hinaus und im endeffekt weiß eh jeder was gemeint ist egal wie man sich ausdrückt
also bitte wieder ontopic
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von MajPay
. Mehr Athleten, mehr Marketing, mehr Fans, mehr Rummel. Aber Preisgelder in der höhe von teilweise weit unter 1000€ lohnen oft einfach den Aufwand nicht sich jeden Tag im Jahr zu quälen.
Da könnte ich noch lange weiterschreiben  .
jo da gebe ich dir recht, aber ich finde macht den sport für sich und veruscht sein eigenes schönheitsidial zu treffen
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von mightyhansel
ich finde die post's einfach ehrlich
genauso ist es. ich bin ehrlich und stehe dazu grins. die meisten tun es nicht und das nervt auch aber egal. jetzt ist langsam scluss damit. wir sitzen alle in einen boot und finden fbb toll.
-
ich
 Zitat von MuscleUniversity
da sind wir ja alle froh das du durch bodybuilding und eiweisshakes weiblicher geworden bist....
mann o mann....
offensichtlich!
und wer bitte ist denn unweiblich ähm ..lol
-
naja
 Zitat von Mia69
hi katrin,
bitte lass doch solche aüsserungen und anspielungen. das niveau hier ist doch schon wirklich so weit gesunken, dass es keinen spass mehr macht.
ich denke, bei diesem und auch bei einigen anderen themen, sollten wir, die diesen wunderschönen sport machen, alle ganz leise sein.
danke und in hoffnung auf verständnis
nicole
naja wenn ich gerade mal von nivau rede dann fäült mir der beitrag über große kitzeler und sexleben usw. ein.
oder besser gesagt dazu fällt mir eben garnix ein.
und wenn ich der meinung bin das leider gottes bei vielen die gesichter spuren zeigen ist dies eine aussage die man in jedem anderen forum auch lesen kann.auch wenn ich aktiv bodybuilding betreibe muß ich ja wohl nicht alles für gut befinden was da so passiert.
und ein forum ist immer noch da um seine meinung zu schreiben.das wird auch keiner ändern! wozu auch lol
-
Eisenbeißer/in
katrin da gebe ich dir recht, aber das muss jeder selber wissen, was er seinen körper antut. geschmäcker sind verschieden grins
-
Flex Leser
-
FBB-Szene Admin
Eins nur noch:
@strongnic: lass Dich nicht einschüchtern. Post ruhig weiter. Sollte mehr Leute so wie Dich (und mich und etc.) geben die zu dem stehen was sie denken, und fühlen. Falls ich Dir zu arg gestichelt hab, Dir ggü.: war kein persönlicher Angriff...
Proud Sponsors of Female Bodybuilding: