Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38
    Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von allround
    Ich finde die Bemerkungen Von MU und Strongnik auch weder besonders respektvoll der Frauen und erst recht nicht dem Sport gegenüber ...

ich finde die post's einfach ehrlich

sex und bodybuilding gehören zusammen und gehen hand in hand, gerade im female breich. wozu die spießerhosen anziehen hier sind wir doch unter uns

ob ich nun sage "ich finde die sportlichen erfolge toll" oder "du hast nen geilen körper mit nem geilen schmollmund und nem traumarsch" kommt doch aufs selbe hinaus und im endeffekt weiß eh jeder was gemeint ist egal wie man sich ausdrückt

also bitte wieder ontopic

Eisenbeißer/in Avatar von strongnic81
    Zitat Zitat von MajPay
    . Mehr Athleten, mehr Marketing, mehr Fans, mehr Rummel. Aber Preisgelder in der höhe von teilweise weit unter 1000€ lohnen oft einfach den Aufwand nicht sich jeden Tag im Jahr zu quälen.

Da könnte ich noch lange weiterschreiben .
    jo da gebe ich dir recht, aber ich finde macht den sport für sich und veruscht sein eigenes schönheitsidial zu treffen

Zitat Zitat von mightyhansel
    ich finde die post's einfach ehrlich

genauso ist es. ich bin ehrlich und stehe dazu grins. die meisten tun es nicht und das nervt auch aber egal. jetzt ist langsam scluss damit. wir sitzen alle in einen boot und finden fbb toll.

Gesperrt

ich

Zitat Zitat von MuscleUniversity
    da sind wir ja alle froh das du durch bodybuilding und eiweisshakes weiblicher geworden bist....

mann o mann....
    offensichtlich!
    und wer bitte ist denn unweiblich ähm ..lol

Gesperrt

naja

Zitat Zitat von Mia69
    hi katrin,
    bitte lass doch solche aüsserungen und anspielungen. das niveau hier ist doch schon wirklich so weit gesunken, dass es keinen spass mehr macht.
    ich denke, bei diesem und auch bei einigen anderen themen, sollten wir, die diesen wunderschönen sport machen, alle ganz leise sein.

danke und in hoffnung auf verständnis

nicole
    naja wenn ich gerade mal von nivau rede dann fäült mir der beitrag über große kitzeler und sexleben usw. ein.
    oder besser gesagt dazu fällt mir eben garnix ein.
    und wenn ich der meinung bin das leider gottes bei vielen die gesichter spuren zeigen ist dies eine aussage die man in jedem anderen forum auch lesen kann.auch wenn ich aktiv bodybuilding betreibe muß ich ja wohl nicht alles für gut befinden was da so passiert.
    und ein forum ist immer noch da um seine meinung zu schreiben.das wird auch keiner ändern! wozu auch lol

katrin da gebe ich dir recht, aber das muss jeder selber wissen, was er seinen körper antut. geschmäcker sind verschieden grins

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    wir machen einfach zu

wir werden demnächst zwei sektionen hier haben
    in der einen werden schöne und interessante grössen des internationalen female bb gepostet die auch evtl die medaille verdienen das sie eben female bb dem mainstream mehr zugänglich gemacht haben weil sie eben mti der oben angesprochenen tatsache das sex und bb zusammengehören zu tun haben und damit vor allem im jahre 2008 also in einer aufgeklärten gesellschaft keine probleme haben.
    ( mal so nebenbei...wenn es eine einzige female bb gibt welcher um besondere verdienste ums female bb geehrt werden müsste, dann ist das denise masino...ohne diese entwicklung bzw diese vorreiterin würden sich ausser nen paar verkappter "sportfans" nämlich keine sau für frauenbb interessieren)
    und da können sich dann wieder fans und liebhaber streiten um die üblichen themen wie halt warum sit der kitzler so gross und die männerwelt so entsetzt und bla bla bla

und in der anderen sektion können sich dann katrin und allround wieder über alle freundinnen und idole von katrin und was es darüber so neues und spektakuläres ( gähn) gibt austauschen ( würd mich mal interessieren ob die in wenigstens jedem dritten post erwähnten damen auch so die fahne in der internet welt für ihren grössten weiblichen fan hier oben halten... bis der schleim nur so überläuft. das ganze noch gewürzt mit den spiessigen bigotterie aussagen über das ja nur das sportliche zählt udn wer bi ist ist bäh und fürchterlich das es leute gibt die tatsächlich eine frau mit muskeln als erotisch oder gar noch schlimmer als sexobjekt betrachten ( das soll mal einer verstehen...statt das sie sich freuen das man sie attraktiv findet....wird sich noch aufgeregt das female bb entsprechende fans hat....egal wie man es macht..es ist verkehrt )
    und wenn der bb herbst dann um ist und eine teilnehmerin in gewohnter weise ihre meinung zu ihrer platzierung gegenüber den kampfrichtern freien lauf lässt....( nach dem motto "dabei sein ist alles" )
    dann geht sicher wieder alles seinen gewohnten lauf.

gute nacht
    und "gut motz"

( weiss das der post hart ist und teilweise unverschämt. aber ich weiss auch das ich dich eh nicht erreichen kann und eh keiner hier gegen dich ankommt und es auf einem gewissen niveau auch nicht will. aber das was ich schreibe ist nicht nur meine meinung udn es wäre schön wenn du dir vielleicht echt mal gedanken machst über dein auftreten hier. will dir keiner was. aber du fegst hier seit wochen durchs gelände...das echt bald nur noch gähnende leere hier herrscht. muss nich sein. können alle hier spass haben. sogar allround und ich )

FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Eins nur noch:

@strongnic: lass Dich nicht einschüchtern. Post ruhig weiter. Sollte mehr Leute so wie Dich (und mich und etc.) geben die zu dem stehen was sie denken, und fühlen. Falls ich Dir zu arg gestichelt hab, Dir ggü.: war kein persönlicher Angriff...

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234