das problem ist wie immer das hier nen schubladendenken vorliegt
ich kann eine sache sehr wohl schön finden als sport als auch erotisch finden.
das ganze noch mit den enstprechenden abstufungen.
aber bei dem thema geschmack, schönheit und in spannen denken hat man(n) sich schon immer schwer getan.
da steht man(n) dann auf blondinen und als hätte er einen schwur darauf geleistet wird partout jede andere haarfarbe abgelehnt ( is jetzt nur ne metapher...).
beim frauen bb ähnlich.
es gibt sehr wohl einen sportlichen aspekt udn einen erotischen. logo denn das ganze drama der nicht akzeptanz unseres sports ist nunmal die tatsache das muskeln einfach sexual atribute sind. wer das nicht akzeptiert der ist entweder so dumm oder noch verklemmter als der pabst.
bei den männern...da ist das ne heilige kuh bzw da würde nie einer darauf in der ordnung wie hier drauf kommen das die athleten für die homosexuellen szene sicher der schmankerl für die augen vor dem herrn sind ( obwohl ich einfach davon ausgehe das schwule sich auch nich so primitiven diskusssionen wie diesen hier hingeben würden...oder wie sagte schon jemand an anderer stelle "bb ist eine homosexuellen sport und wird es auch immer bleiben" )

sicher ist bb ein sport für den athleten selber und für welche die ihn als sport sehen und machen und bewundern usw.
aber für viele aussenstehende ist und bleibt es nunmal ua ein schönheitswettbewerb. so was wie wer hat den dicksten schwanz halt nur mit muskeln. das ist nunmal fakt
udn wer meint man könne diesen aspekt unter den tisch kehren oder die fans die ihre eben nicht nur sportlichen interessen eben in teilweise gewohnter macho oder gar "frauenfeindlicher" ( das wort hab ich noch nie verstanden...kann echt nur von asexuellen wesen erfunden worden sein...) manier an die tafel schreiben als "fetishisten" bezeichnen....sorry,
der hat wohl das zeitalter der aufklärung verpasst und beichtet sich noch immer nach jeder fünf gegen willi nummer beim pastek.

aber immer wieder lustiges thema

gut, das frauen die trainieren und das entsprechende selbstbewusstsein haben mit dem thema keine probleme haben.

da ist es nämlcih egal ob bb oder female oder male oder sportler oder nicht...mti dem thema haben immer nur die selben ein problem.

bis morgen
wird sicher noch lustig hier
endlich mal wieder was los...

über geschmack lässt sich bekanntlich....