|  

|
 | 

In der Hinsicht ist es mit Frauen wie mit Hunden(ohne hier einen unangebrachten Vergleich zu machen): man darf keine Schwäche zeigen, sonst wird man bei lebendigen Leib gefressen.
 .... und wenn sie einen Fehler machen sofort dafür bestrafen, denn sonst vergessen sie ihn wieder
  ! 

da musst du sie aber genau in dem moment erwischen. ansonsten sind frauen sicher komplexer als n hund. aber ihr vllt. nicht.... (also einige)

Das war nur auf den einen von mir geschilderten Aspekt bezogen.....

ja schon klar, aber macnhe nehmen das noch ernst

Zitat von diskuswerfer Das war nur auf den einen von mir geschilderten Aspekt bezogen.....  
 was sollen eigentlich diese ganzen punkte am ende vom satz?schüttelfrost?

60-kg-Experte/in

vielleicht haben diese leute einfach keine lust etwas dafür zu tun eine beziehung auf zu bauen und erwarten dass ihr gutes aussehen reicht   

BB-Schwergewicht

Das ist denke ich überaus wahrscheinlich

Zitat von DrFreud @diskus:wo wir wieder bei mister niceguy wären, der nach dem anrempeln beschämt auf den boden schaut und sich stotternd überfreundlich entschuldigt, natürlich bekommt er, nicht immer aber oftmals, mindestens ein "kannst du nicht aufpassen, mann".

der selbstbewußte typ mit ar.schl. allüren, der z.b. reagiert wie du beschrieben hast, erntet ein lächeln..

ich bin mir sicher, dieses spiel könnte man mit ein und derselben person machen, die reaktionen wären wie oben beschrieben..

Endlich mal ein Thema wofür es sich lohnt sich anzumelden. Also ich bin neu und mein Schwanz ist 30inches lang.. lassen wir das lieber :-D
 Viele meiner Bekannten sind ebenfalls Singles. Bei einigen kann ich das wirklich verstehen. Der eine traut sich zum beispiel keine Frau anzusprechen und würde lieber 15min mit nem Tiger im Käfig verbringen. Der andere hat Null Selbstbewußtsein und lässt sich von einem dreijährigen sein Lolly  wegnehmen. Wiederum andere haben keine Ambitionen sich eine Freundin zu suchen.
 Da kann ich es verstehen das sie Single bleiben.

Ich frage mich was bei mir und meinem Freundeskreis nicht stimmt.
 Wir sind so um ~20-25, alle recht gebildet und jeder trainiert/sportlich.
 Ich bin schon längst über meinen Schatten gesprungen und habe viele Frauen angesprochen. ~50 Frauen-50 Körbe innerhalb von 2 Monaten.
 Es ist irgendwo total entäuschend , die meisten Frauen reagieren irgendwie unresponsiv . Ich meine wenn man ein Gespräch versucht am laufen zu halten und Witze bringt und dann die angesprochene Person desintressiert wirkt ist das irgendwo schon entäuschend . Und einfach nur Unkommunativ ist, ich meine da  gehören zwei Personen dazu . Nur ist es schon irgendwo seltsam wenn ich einen großen Freundeskreis habe und mich mit jedem Typen sofort super verstehe, dann kann es wohl nicht an mir liegen. Die Jungs reagieren ganz anders, damn ! Die freuen sich wenn sie angesprochen werden .
 Und ich meine , ich sehe dazu gut aus , bin durchtrainiert und habe einen vernüftigen Charakter! Zumindestens der Punkt mit der Selbstliebe dürfte definitiv erfüllt sein.

Okay, oder ein Kumpel von mir , nennen wir ihn Bob. Der traut sich alles, spricht immer wieder Frauen an. Super selbstbewußt ordentliches auftreten, sieht meiner Meinung auch gut aus.
 Hat letztens wieder eine auf der Straße angesprochen, hat sie einfach nach nem guten Club gefragt und was macht sie? Scheunenblick und ab nach vorne, so nach dem Motto "Oh my God , ich wurde angesprochen. *******
  schnell weg hier" und das sind genauso Frauen die am Wochende daheim hocken und sich wünschen sie hätt'n ein Freund.
 Oder einfach "Hey du , ich find sympathisch. Hast Lust ein Kaffe trinken zu gehen"
 -> mit lächeln reden sich die Frauen raus, natürlich bereuen sie es garantiert später aber wieso nicht gleich über den eigenen Schatten springen und zusagen?
 Genauso sieht auch bei vielen meiner anderen Freunde aus, ich denk wenn eine Frau mit ihnen zusammen kommen würde und sie besser kennen lernt. Dann würd sie die sofort auch heiraten wollen. Doch irgendwo scheitert es schon nach den ersten paar Sätzen(Die Standartopener funken bei mir auch nicht)...
 Es sind normale Frauen die wir ansprechen, keine Top Models. Einige davon könnten sich verdammt glücklich schätzen wenn sie uns nicht abblitzen, sprich ihr Wert<<Wert(x-Freund von mir) .

Ich denk ich probier dieses Wochenende einfach den "expermentiertfreudig- mcd ****en" Opener von diskuswerfer. Mal schauen, mit nem  aufgesetzten Grinsen.
 Weiß echt nicht wo das Problem liegt, werde es einfach weiter versuchen "I will never give up "

Ah noch was, wir gehen kaum alkoholisiert weg/manchmal ne Flasche Sangria auf 3 Leute(wovon jeder ne Vodka Flasche alleine trinken könnt :-D ). Wenn wir auf der Straße unterwegs sind, dann gar nichts. Das macht die Sache nur umso spannender

BB-Schwergewicht

Zu dem Thema kenn ich auch ein paar Geschichten...Vor längerer Zeit (ist sicher 2-3 Jahre her....denn das war noch die Zeit wo ich am we weggegangenbin) da hab ich auch erlebt wie vorallem die Frauen so drauf sind wenn sie unterwegs sind.

Dazu muss man sagen dass ich öfter mit 2 Freunden unterwegs war die halt keine Gelegenheit ausgelassen haben irgendeine anzulabern. Hat auch öfter funktioniert aber manchmal kamen dann eben so aussagen wie "verpiss dich" oder "nein danke ich hab schon ein haustier" (letzteres kam erschreckend oft vor). aber die beiden haben eigentlich nie schlechte sprüche oder irgendwas in der richtung gebracht.
 Zumindest nicht wenn ich dabei war.
 Ich war allerdings nie der Typ dafür irgendwelche Frauen anzusprechen...(klar ausprobiert hab ichs schon aber wenn man da solche antworten bekommt..ne danke...das einzige was je funktioniert hat war an der uni bzw nach ner vorlesung und daraus wurde halt ne gute freundschaft...)

Ich glaube aber generell nicht dass aus sowas etwas festes wird.
 Das geschieht eher durch den Freundeskreis

BTW: Das mit dem Fortgehen hat dann aufgehört weil die beiden (seit der Zeit bis heute) Freundinnen gefunden haben...und nicht durchs herumziehen...

Für mich hatte es sich vorher schon erledigt wie ich mal auf dem Weg zu einem Fest war (wo vorher eher was für 16/17 jährige war und dann ab 21 uhr oder so für 18+) und auf dem Weg (es war eben knapp vor 21 uhr) steig ich aus der straßenbahn aus und mir kommen lauter besoffene jugendliche entgegen..darunter auch eine die fast nur am stolpern war...also ziemlich dicht...
 war aber alleine unterwegs und hat einfach jede Ampel ignoriert...und dann latscht sie auf einmal auf die Schienen der Straßenbahn. Noch dazu in einer ungünstigen Kurve wo der Fahrer eigentlich nicht direkt sehen kann ob da wer steht...und wie zu erwarten war kam in genau dem Moment die Straßenbahn um die Kurve, aber die Tussi hat sich keinen Meter gerührt und hat auf ihre Schuhe geschaut (schuhband war offen) und das mitten auf der straße...Ich renn also hin und zieh sie schnell weg...Straßenbahnfahrer klingelt auch noch und dann prescht das teil an uns vorbei...Das erste was ich mir dachte war (wie in nem schlechten Film) "******* war das knapp"
 ich dreh mich zu der tussi um und die schaut mich an...dann die straßenbahn ...wieder mich und dann....holt sie aus und knallt mir eine...Spuckt noch ein "Arschloch!" aus, dreht sich um und geht weg...

Da hatt ich dann keinen Bock mehr und bin heim...
 Klar...ich hätt sie anschreien können aber in dem Moment war ich ein wenig perplex...
 Und das beschreibt geradezu perfekt wie es bei mir und Frauen immer läuft...

Vielleicht ein bisschen provokativ...Kann mir einer der Herren mal einen Grund nennen eine Beziehung zu führen?
 Reden? Kann ich mit nem Mann besser..kochen/waschen/bügeln?Kann ich hervorragend alleine...was bleibt ist der Sex! Wegen diesem Spass sein Single dasein aufgeben der nach ner Weile eh nur noch Pflichtlektüre wird? Ich weiss nicht.

@kuldren
 im namen des darwin award kommitees möchte ich dich bitten dich in zukunft nicht mehr in die evolution einzumischen. danke.

(so eine dumme nuss, die alte)