Das gehört zu nem geilen Abenteuer dazu!
Naja, könnte man vielleicht mal ausprobieren.
Nur mit meinem besten Kumpel!
Krankes Schwein!
Zitat von Ray Vecchio Erst ungut auffallen und jetzt einen auf Syntaxabklatsch machen... noch billiger als das Original nämlich verstehe gar nicht wie man überhaupt ein wannabe syntax sein möchte HHH
türlich!!!
Zitat von DrFreud türlich!!! Nagut, hierbei... TriStar
Zitat von TriStar Nagut, hierbei... TriStar ach ne, in dieser form leckt der herr also gerne .. und was ist wenn das nächsen dabei mal ans pöppochen kommt??
tristar ist doch schon verlobt, da gibts sowieso kein sex mehr (von morgendlichen masturbationsorgien unter der dusche mal abgesehen).
Zitat von DrFreud ach ne, in dieser form leckt der herr also gerne .. und was ist wenn das nächsen dabei mal ans pöppochen kommt?? Das wollen wir alle nicht hoffen TriStar
Zitat von TriStar Das wollen wir alle nicht hoffen TriStar du wirst es mir nicht glauben aber.. ich erhoffe es mir insgeheim und wünsche mir dass du dann einen ausführlichen bericht der reaktion ihrer- sowie deinerseits zu diesem, eventualen, vorfall schreibst .. wir wollen genüßlich darin suhlen
Cunnilingus... hmmm... Ich hab davon gehört. Die Leute küssen sich da, wo sie pipi machen. Keine Ahnung, was so toll dran sein soll, sich aufm Klo zu küssen!
Some call it an obsession. I call it a lifestyle.
Foren-Regeln
Lesezeichen