-
hungrig
 Zitat von cander
gibts die noch billiger?
Ja, gibt es.
-
kannst du mir einen link schicken? gerne auch per pm.
und wieso empfiehlst du die einnahme von creatin an trainingstagen mit dem shake, anstatt morgens mit einem glas saft?
danke
-
creatinmonohydrat und creapure das gleiche?
-
Creapure das reinste Mono aufm Markt
Anderes Mono wo nicht Creapure draufsteht auch ok Nur keine 100% sicherheit von Reinheit gegeben.
-
Übrigens: es gibt kein Verfallsdatum bei Supplementen - das ist ein Mindesthaltbarkeitsdatum!
-
bin noch auf der suche nach günstigem zink chelat hat da jemand einen tipp? und das creapure von oben werd ich mir wohl bestellen... 600g für ca 25€ mit versand sind ja ok oder hat da auch jemand noch einen besseren vorschlag?
-
was haltet ihr davon http://www.amazon.de/Creatin-Monohyd...5198262&sr=8-4 ?
und noch etwas zur einnahme: ich wollte jetzt eigentlich kreatin auf dauer nehmen, also 5g/täglich und keine kur. ich habe aber jetzt gelesen, dass dies dem natürlichen transport von kreatin schaden kann.
bitte verweißt jetzt nicht auf die suchfunktion, diese antwort wird konkret nicht so beantwortet!
-
hungrig
 Zitat von cander
bin noch auf der suche nach günstigem zink chelat hat da jemand einen tipp? und das creapure von oben werd ich mir wohl bestellen... 600g für ca 25€ mit versand sind ja ok oder hat da auch jemand noch einen besseren vorschlag?
- Zink-Chelat 50mg, 200 Tabl.
- Multipower Creapure -> Tipp: Kauft man 2 Dosen, kann man den Preis über "Preis vorschlagen" noch um ein paar Euro mehr drücken. Aber auch bei einer Dose würde ich´s versuchen.

Hier kannst du nachlesen, dass das "Creatine Powder" von Multipower auch wirklich Creapure ist. Auf der Dose steht´s allerdings auch drauf.
-
 Zitat von Legomeister
Übrigens: es gibt kein Verfallsdatum bei Supplementen - das ist ein Mindesthaltbarkeitsdatum!
Es heißt übrigens nicht, dass das Produkt schlecht ist, wenn das Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten wird. Es heißt nur, dass die Firma ab diesem Zeitpunkt nicht mehr für ihre angepriesenen Qualitätsmerkmale garantiert. Das kann übrigens auch einfach heißen, dass das Produkt zwar auch noch lange nach Überschreiten des Mindesthaltbarkeitsdatum noch zum Verzehr geeignet ist, aber optisch nicht mehr so aussieht, als wenn es noch frisch ist (Schokolade kommt mir da gerade in den Sinn).