-
Sportstudent/in
Nicht unterkriegen lassen krümelchen. Keep on pumpin
-
Eisenbeißer/in
Lou hat Recht!
Never give up!
mach einfach weiter so......! 
(auch mit Bildern)
-
 Zitat von Krümelchen666
hallo sternchen
danke 
i hope so
rustigmgm 9%
wusst ich's doch das kleid macht dick oder?
robvandyke
danke 
Das Kleid macht nicht dick, die 9 % hab ich aus Deinem Profil, halte die aber auch für realistisch und Du siehst damit extrem klasse aus - die meisten Herren kommen da nicht ran und die haben eigentlich idR bessere Karten.
-
Zugabe!!
Wenn du jetzt noch mit Lippenstift auf deinen Popo schreibst....
Kölsch Bloot ist der Derbste!
Glaub ich dir alles
-
Sportstudent/in
ich glaubs dir erst dann, wenn du im Hupenfred ein Topless Pic von dir postest
schaust echt top aus, Respekt.... Aber nicht mehr alll zuuuu viiiieeellll Muskeln aufbauen sonst ists nicht mehr feminin
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von thedarkness82
.... Aber nicht mehr alll zuuuu viiiieeellll Muskeln aufbauen sonst ists nicht mehr feminin
geht das wieder los? Leute die genau wissen was wann noch feminin und was nicht mehr feminin ist?
Ein Knochengerüst ist auch nicht sehr männlich !
-
Sportstudent/in
 Zitat von RobVanDyke
geht das wieder los? Leute die genau wissen was wann noch feminin und was nicht mehr feminin ist?
Ein Knochengerüst ist auch nicht sehr männlich ! 
Ne, jedoch wenn eine Frau nen grösseren Bizeps und ein markanteres Gesicht hat wie manch ein Mann, ist das mit Sicherheit nicht mehr feminin.
Bzgl. Knochengerüst bin ich der selben Meinung wie du. Bei einer durchschnittskörpergrösse fängt in meinen Augen ein Mann auch erst bei 85-90kg an
Alles drunter sind Männchen.... soviel dazu
-
FBB-Szene Admin
 Zitat von thedarkness82
ich glaubs dir erst dann, wenn du im Hupenfred ein Topless Pic von dir postest
schaust echt top aus, Respekt.... Aber nicht mehr alll zuuuu viiiieeellll Muskeln aufbauen sonst ists nicht mehr feminin
Mach weiter wie Du denkst... aber brauch ich Dir ja wohl nicht sagen @Krümelchen
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Sportstudent/in
 Zitat von thedarkness82
Ne, jedoch wenn eine Frau nen grösseren Bizeps und ein markanteres Gesicht hat wie manch ein Mann, ist das mit Sicherheit nicht mehr feminin.
Bzgl. Knochengerüst bin ich der selben Meinung wie du. Bei einer durchschnittskörpergrösse fängt in meinen Augen ein Mann auch erst bei 85-90kg an 
Alles drunter sind Männchen.... soviel dazu
aha,
dann ist der Typ hier wohl der männlichste Mann der Welt.
->http://www.20min.ch/diashow/7182/12.jpg
-
Sportstudent/in
 Zitat von [NGC°°]DarkStar
wennst meine Aussage wörtlich nimmst, dann ja ist er!!