-
Ein versuch ist es wert. Werde es bald aussprobieren. Ma gespannt
Danke an alle
Frohes neues jahr
-
von createston hab ich keine ahnung, da keine erfahrung damit.
allerdings kann ich jedem das peak creatin ans herz legen, knapp 10 euro
für 500g und wirklich super fein gemahlen und sehr gut löslich, für mich das beste creatin was ich je hatte.
war bis vor kurzem auch noch ein begeisterter verfechter von creavitargo, zelltech gs und ähnlichem.
habe aber vor kurzem mal wieder eine kur mit dem stinknormalen peak creatin gemacht, morgens 5 gramm mit 0,5 l traubensaft und das gleiche nochmal nachm training.
und siehe da, nach 6 wochen 5l wasser im balg, genauso wie bei creavitargo und co.
und jetzt nach 2 wochen creatinabstinenz sind 4 l schon wieder draußen 
auch hier kein unterschied zu creavitargo............
-
Ich verwende Createston erst seit kurzem, aber ich bin ziemlich zufrieden damit - bis auf den grauenhaften Geschmack. Hat von euch jemand vielleicht nen Tip, wie man die Aufnahme geschmacklich etwas erträglicher gestalten könnte?
-
Seit etwa 2 Wochen gibts ein neues, geschmacklich überarbeitetes und mit ein paar Zusätzen versehenes Createston.
-
-
Hallo Pumpo
Du hast absulut recht mit dem was du sagst.
1. mit der wirkung und
2. wer es nicht kennt sollte kein Urtail daruber bilden.
Das zeug ist gut, wenn auch nicht ganz billig. Es gibt zum Glück auch Shops in denen das zeug ein bisschen günstiger ist
-
-
oder für Deutschland ---hier---
-
Kleine Frage: Es heißt ja man solle nen größeren Zeit-Abstand zu ner vorgegangenen Creatinkur halten. Erfahrungen wie lange diese Pause anhalten sollte? So bis 3 Monate?
-
Ich habe CT getestet und mir hat es nicht allzuviel gebracht. Vielleicht ein Kg. Nehme im Moment Zell tech und habe damit mehr Erfolg (+3 Kg). Mal schauen, vielleicht probiere ichs in einem halben Jahr nochmal.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei