Ergebnis 1 bis 10 von 32

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in Avatar von Copi
    Zitat Zitat von rainbowtourer
    statt mit der diagnostik so zu übertreiben, solltest du mal darüber nachdenken ob das nur ne panikattacke war und du z.Zt einfach nur zuviel lernstress oder so hast.

Panikattacke? Bekommst du Panikattacken nachdem du völlig relaxed was gegessen hast und gemütlich im Sessel sitzt? Ich nicht. Zudem: Seit wann dauert eine Panikattacke 4 Wochen an? Wie gesagt ich hatte so "Attacken" dieses Jahr schon 2 mal, mit dne gleichen Symptomen, nur noch nicht so "hart". Dadrauß schließe ich eher das sich im laufe der Zeit bzw diesen Jahres etwas Entwickelt hat was meinem Körper schaded, sei es eine Entzündung, Pilz oder sons was

mfg

Eisenbeißer/in Avatar von Grobar
    wenn du das alles wirklich abgeklärt hast bei den docs, und alles ok ist, dann würde ich tippen, dass es an der psyche liegt...vielleicht hattest du viel stress und kannst damit einfach nicht umgehen..würde auch irgendwie die verdauungsprobleme erklären...mein tipp ist einfach "cool" bleiben, klär noch die restlichen untersuchungen und dann geh zum neurologen zu einem gespräch, der wird dir sicherlich weiter helfen...

lg

lol der nächste der mit der Psychoschiene ankommt, so kam auch schon n Arzt zu mir an. einfahc lachhaft Patienten so abzustempeln aber was soll man machen. Ich habe derzeit kein ´Stress, im gegenteil, die nächsten Prüfungen sind im Februar und es is noch massig Zeit zum lernen. Ich bin sogesehen total stressfrei momentan. Und wenn ich schon morgens mit nem schweren Kopf, Schwindel und Kopping aufwache kann was nich stimmen.

Neuer Benutzer
    Nur mal so am Rande :

Psychische Probleme/Erkrankungen sind sicher nicht weniger "wert" als wenn es eine körperliche Ursache dafür gibt. Du brauchst dir deswegen nicht auf den Schlips getreten zu fühlen.

Mag sein, aber ich habe wie gesagt keine Depressionen oder sonst was, in meiner Family läufts gut, studium auch etc. Ich habe schon von vielen Leuten gehört bzw gelesen, dass diese einfach als psychisch Krank abgestempelt wurden da die Ärzte nix finden konnten, und da reagiere ich allergisch rauf weils einfach ne Frechheit ist. Es gibt so viele Krankheiten die mit der einfachen Schulmedizin nicht ausfindbar sind, und nachdem alle Schulmedizinischen Untersuchungen abgeschlossen worden sind ohne Ergebnis wird man abgestempelt.

Eisenbeißer/in
    Was ist denn jetzt aus deinem 24h-Urin geworden? Schon untersucht?

Gruß

PS: Habs grad nochmal nachgelesen: Falls die Werte grenzwertig sein sollten, gibt es einen sog. Clonidin-Hemmtest als Bestätigungstest. Zusätzlich kann man bei V.a. Malignität noch Dopamin und Homovanillinsäure bestimmen.
    Wenn ich Du wäre und irgendwelche Zweifel bestünden würd ich sofort in ne Uniklinik in ne Endokrinologische Ambulanz gehen, ein normaler HA dürfte mit sowas überfordert sein.

Eisenbeißer/in Avatar von Grobar
    @copi.....ich glaube, du weißt nicht genau wie sich depressionen auswirken können, depressionen sind nicht nur, wie du anscheinend glaubst "schlechte laune", es kann sich sehr verschieden auswirken..

bei psychischen erkrankungen kann es auch sein, dass sie erst nach einer bestimmten zeit in erscheinung treten...

ich will dir nicht zu nahe treten, es muss nicht sein, dass es depressionen sind, vielleicht ist es auch was anderes..ich sage es dir nur aus eigener erfahrung....

lg