Ergebnis 1 bis 10 von 23

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Zitat Zitat von Domnl
    Also mal ganz ehrlich: Wenn du beim WKM Plan am nächsten Tag wirklich Lust/Energie hast, eine weiteres Training zu machen, hast du einfach was falsch gemacht. Das kann nicht sein.

Jetzt hört hier doch endlich mal mit den dämlichen Pauschalaussagen auf!

Tägliches Training ist Mist, keine Frage - aber zu behaupten, JEDER würde nach JEDEM Training alle sein ist Müll!

O Du hast am WE keine Zeit? Ist doch nicht schlimm, 3x GK reicht doch meistens.

Gesperrt
    @Flowsen
    jo die anderen haben da schon recht.
    Ich habe das mit jeden Tag Training selber ein 3/4 Jahr durchgezogen.
    dazu noch viel zuviel Sätze was das ganze noch verschlimmert hat.
    Folgeschäden hab ich keine davon getragen, aber in der Zeit war ich nervlich mehr als nur am *****. Habe nach kurzer Zeit schon Nebenwirkungen wie Zittern, Schlaffstörungen, ewige Muedigkeit und Konzentrationsprobleme bekommen.
    Eigendlich noch mehr aber igal, das schickt ja um zu verstehen warum das nicht gut ist. Später kamm dann noch kromische Verdauungsprobleme und teilweise Erbrechen dazu.
    Das dumme an der ganzen Sache ist das ich in der Zeit genauso oder eher weniger schnell Muskeln aufgebaut habe als ich das jetzt mache.
    (ich mach 3 mal die Woche 1 Stunde Training, jeweils BrustBizepSchultern///RueckenTrizep///Beine)
    und wenn ich 1 oder 2 mal die Woche zuviel Energie habe mach ich halt Bauchtraining. Da das Bauchtraining bei mir nur 10~15 Min dauert zähle ich den Tag an dem ich das mach nicht als Trainingstag.

@Todesritter
    Nach welchem Training bist du noch top fitt und kannst Bäume ausreisen ???
    Nach Beintraining bin ich auch mehr im ***** als bei BrustBizep aber, trotzdem immer muede und ausgepowert.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Todesritter
    Jetzt hört hier doch endlich mal mit den dämlichen Pauschalaussagen auf!
    Tägliches Training ist Mist, keine Frage - aber zu behaupten, JEDER würde nach JEDEM Training alle sein ist Müll!
    Bei einem GK Plan ist es sicher so. Wenn nicht, stimmt die intensität nicht.

Gruß,
    Madmax

Gesperrt
    Zitat Zitat von madmax88
    Bei einem GK Plan ist es sicher so. Wenn nicht, stimmt die intensität nicht.

Gruß,
    Madmax
    Also als ich angefangen habe mit Training konnt ich das. Und ich bin immer bis zum MV gegangen.
    Ob man es glaubt oder nicht, aber Anfänger schaffen nunmal weniger Intensität und somit erholen sie sich auch schneller.

Domnl
    Gast
    Also Leudde... Ihr könnt ja viel erzählen, aber nach nem Tag Kreuzheben hab ich einfach keine Kraft, um am nächsten Tag wieder Kniebeugen zu machen. Dann bin ich froh, wenn ich sitzen, bzw. liegen kann und mich nicht viel bewegen muss. Aber wie gesagt, es kommt wohl auf die Intensität an.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Todesritter
    Also als ich angefangen habe mit Training konnt ich das. Und ich bin immer bis zum MV gegangen.
    Ob man es glaubt oder nicht, aber Anfänger schaffen nunmal weniger Intensität und somit erholen sie sich auch schneller.
    Das mag bei Dir so sein, aber als ich (und so ging es andere auch) angefangen habe, konnte ich am nächsten Tag nichtmal Treppen steigen, geschweige den KB oder KH... (btw. bei mir ist es noch immer so )

Aber egal, jeder hat seine eigene Meinung und Erfahrungen

Gruß,
    Madmax

Gesperrt
    Vielleicht sollten manche einfach mal kapieren, dass es individuelle Unterschiede gibt und nicht jeder absolut gleich ist.
    Ich würde auch keinem empfehlen, GK an 2 aufeinander folgenden Tagen zu machen. Aber manche schaffen es eben!

Manche brauchen auch Bauisos, andere müssen nie welche machen.
    Andere kriegen dicke OA aber keine Beine, manche andersrum,...

Nur lasst doch mal diese Pauschalaussagen, kein Forum ist in der Hinsicht so dermaßen schlecht wie die Zähne.

Gesperrt
    warum bei kniebeugen nicht weniger als 8 wdh? ich hab mit maximal gewicht 6 wdh gemacht, und 3 tage lang son harten muskelkater konnt kaum noch laufen.
    und auhc wenn jetzt sagen aber mk is kein zeichene fuer aufbau, fand ich schon das es gut tat. man kann doch dann z.b. in der beinpresse ncoh 3-4 saetze mit 12-15 wdh machen.

warum training von mo-freitag am stueck?
    man kann doch schoen splitten in Brust Ruecken Schulter Beine Arme.
    sehe da kein Grund warum es schlecht sein sollte.

oder 3er split passt doch acuh gut, mo mit freitag, ich trainiere am wochenedne auch nicht und kommt alles super hin.

lies dir am besten die Stickys durch ( Wichtig) da hats genug moeglcihkeiten. wie man splitten kann.
    (hab stickys noch neteinmal angeklickt, aber da is alles wichtige drin, siehtman ja weil immer kommt lies dir stickys durch^^)

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    ich hab mit maximal gewicht 6 wdh gemacht
    Mit deinem Maximalgewicht machst du nicht 6 WH!

Gesperrt
    jeden tag is blödsinn 4x die woche reicht aus...