-
Sportstudent/in
Der mit der gelben Hose hat schon einen krassen Oberkörper, muss man
ihm ja lassen. Schwer vorzustellen, dass man sowas nur mit Liegestützen erreicht
-
hungrig
 Zitat von .CSM-101
Der mit der gelben Hose hat schon einen krassen Oberkörper, muss man
ihm ja lassen. Schwer vorzustellen, dass man sowas nur mit Liegestützen erreicht 
Ich glaube, der nimmt Eiweiß und Proteine. Creatin-Kur hat er bestimmt auch schon gemacht.
-
-
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Das Workout von denen ist sinnvoller als ~50% der Trainingspläne, die man hier von Anfängern angeboten bekommt mMn
-
 Zitat von The Wicker Man
Das Workout von denen ist sinnvoller als ~50% der Trainingspläne, die man hier von Anfängern angeboten bekommt mMn 
Du liest dir trainingspläne von Anfängern durch ?
-
Sportstudent/in
Die sind doch schwarz...die kommen schon alle so zur Welt !!!
-
Sportstudent/in
 Zitat von The Wicker Man
Vollkommen seiner Meinung - das Training ist spitze für jeden Anfänger (ergänzt gehört es noch). Es sind ja im Grunde Dips, Klimmzüge, Liegestützen, Beinheben und Sit ups halt verschiedene variationen und teilweise in etwas unorthodox, aber deshalb sicherlich nicht nutzlos, teilweise vermutlich sogar effektiver als die ausführungen viler anderer trainierender.
Also ich würde sagen, da fehlen nur noch beintraining und vllt. was für die rückstrecker also Kniebeugen würden für nen Anfänger da vollkommen ausreichen.
gx
PS: und an die großmäuler hier von wegen das baut doch nichts auf und keine kraft usw. macht mal das komplette workout da, ich bin überzeugt dass es hier einige gibt, die dieses workout nicht so hinbekommen, nicht nur von der körperspannung her - ich selber schaffs auch nciht um der frage gleich ma vorzubeugen.
-
 Zitat von Masochist
PS: und an die großmäuler hier von wegen das baut doch nichts auf und keine kraft usw. macht mal das komplette workout da, ich bin überzeugt dass es hier einige gibt, die dieses workout nicht so hinbekommen, nicht nur von der körperspannung her - ich selber schaffs auch nciht um der frage gleich ma vorzubeugen.
.
-
 Zitat von Thug4Life
was haltet ihr eigentlich von diesem Workout ?
Ich finde die vielen weissen Handschüchen süss - sind das Gangsta-Gloves? Für mich sind es die Details, die ein richtig hartes BB Training ausmachen. Und wenn einer den harten Typen spielt, aber dann Handschuhe fürs Training braucht (und nicht Konzertpianist ist), dann ist das für mich einfach bloss showing-off!
Macht Euch einmal den Spass und achtet auf solche Details wie "Permanent-Gürtel-Träger", "Immer-Zughilfen-Benutzer", "Ewig-An-Der-Flasche-Nuckler", "Eiweiss-Riegel-Vor-Dem-Training-Mampfer" oder eben "Bei-Jeder-Übung-Handschuh-Träger".
Ansonsten finde ich jedoch auch, dass 3 Übungen (mit oder ohne Variation) dieser Gangsta-Boys sehr sinnvoll sind: Push-Ups, Dips und Chin-Ups. Hätte es noch eine Ergänzung durch Squats mit 2 gestohlenen Banksafes auf dem Rücken gehabt, dann: