-
@ alex
Frag ruhig, wenn Du etwas nicht verstehst. Es ging um das Protein, nicht das Kreatin...
-
 Zitat von marcel20006
Peak würde ich qualitativ im Mittelfeld ansiedeln. Deren Pulver sind geschmacklich aber fast alle nicht zu empfehlen. Bei den Mehrkomponenten Proteinen ist oft Soja und Weizen enthalten. Das schmeckt man raus.
Der oft günstige Preis hängt natürlich damit zusammen, das sie 1. im Ausland (glaube
an der polnischen Grenze) und 2. selbst produzieren.
PEAK produziert nach "GMP", "GSP", "GLP" sowie gemäß dem
Hazard Analysis Critical Point-Concept (HACCP)
und nach ISO 9001:2000.
Es gibt sicherlich auch andere gute und sichere Produkte, aber nicht alle Hersteller garantieren diese Produktionsabläufe, auch nicht die der hier so hochgelobten teuren Produkte...
-
hier sind ja nur profis unterwegs. wow
@ tarzan
Peak produkte sind sehr gut. Beschäftige dich etwas mit inhaltstoffen und vergleiche sie mit der konkurrenz.
Wenn du immernoch der meinung von den leuten aus dem thread zustimmst hol dir den überteuerten amikramm.
Und geschmacklich ein produkt zu bewerten ist natürlich auch ganz schlau.
Es macht kein sinn mit solchen leuten zu diskutieren die nichtmal die Basics drauf haben.
Viel spass noch
-
Ich hab nur Erfahrung mit dem Peak Anabolic Professional Protein.
Geschmack Schoko ist, mit Milch gemixt, wirklich sehr ordentlich.
Vanille schmeckt etwas fad, aber auch durchaus erträglich.
Jedoch ist die ganze Zusammensetzung des Proteins wirklich Top. Vom Preis her ist es zwar etwas happig, aber ich wollts mal testen. (1 Dose je 1kg = 42€, nur der Beutel 39€). Hab es direkt bei Peak gekauft.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von BBFreeko
hier sind ja nur profis unterwegs. wow
@ tarzan
Peak produkte sind sehr gut. Beschäftige dich etwas mit inhaltstoffen und vergleiche sie mit der konkurrenz.
Wenn du immernoch der meinung von den leuten aus dem thread zustimmst hol dir den überteuerten amikramm.
Und geschmacklich ein produkt zu bewerten ist natürlich auch ganz schlau.
Es macht kein sinn mit solchen leuten zu diskutieren die nichtmal die Basics drauf haben.
Viel spass noch
Hey Kollege ,wat heisst hier ich soll Ami Zeug kaufen ,meine Fage war wer sich damit auskennt kann eine Erfahrung mitteilen gelle !
-
Discopumper/in
nutze das "whey fusion" > top-proteinmischung, vanille und erdbeere sehr gut mit wasser zu nehmen, super löslichkeit. von mir eine klare kauf-empfehlung!
der geschmack interessiert mich nur sekundär, die inhaltsstoffe gehen vor 
edit: so, und nun auch erdb. mit milch probiert > super!!! schmeckt klasse, dezenter erdbeere geschmack, nicht künstlich und übersüßt, perfekt !
-
Sportstudent/in
zu AminoAnabol: Hab davon immer Sodbrennen bekommen durch die ******* Kapseln
zu AnabolicProtein: Geschmack ist nicht wirklich prickelnd, Löslichkeit in Wasser naja nicht so der Hammer
Hatte an sonsten keine Unverträglichkeiten, Pickel oder sonstiges. Aber irgendwie fand ich es doof das überall soviel Vitamin B drin ist bzw allgemein überall Vitamine drin sind.
-
Flex Leser
 Zitat von r00f
zu AminoAnabol: Hab davon immer Sodbrennen bekommen durch die ******* Kapseln
zu AnabolicProtein: Geschmack ist nicht wirklich prickelnd, Löslichkeit in Wasser naja nicht so der Hammer
Hatte an sonsten keine Unverträglichkeiten, Pickel oder sonstiges. Aber irgendwie fand ich es doof das überall soviel Vitamin B drin ist bzw allgemein überall Vitamine drin sind.
anabolic schoko ist bei mir sehr gut löslich eig auch ohne shaker , in wasser als auch in milch schmeckts mir echt gut , ne nummer schlechter als ON schoko aber immernoch gut
-
Sportstudent/in
Also bei mir kleben immer Reste unten im Shaker, die ich erst mit dem löffel wegbekomm und sich dann auflöst 
Geschmäcker sind verschieden, der Schokogeschmack vom Fusion ist deutlich besser find ich
-
75-kg-Experte/in
Also alles in einem scheint ja Paek ,ganz vernüftige Produkte zu machen .
Werde dann mal was von den bestellen.