
-
Typisch männliches Verhalten - also auf alle Fälle Raufereien. Dafür fliegt man heutzutage schon fast von der Schule.
Toben tuen Jungen auch etwas anders als Mädchen, dass von Jungen wird aber meist nicht mehr tolleriert weil es einfach etwas gewalttätiger aussieht bzw. ist.
Ballspielen was Jungs ja auch eher tun als Mädchen ist auch an 99,9% der Orte auf der Schule verboten.
Was untypsich ist aber auch unterbunden wird ist quatschen, was Mädchen bei uns immer durften. Der SPortunterricht wurde auch immer auf die Interessen der Mädchen ausgelegt.
ALso jede Menge Volleyball und bloß nie etwas mit etwas mehr Körperkontakt.
Im Kunstunterricht gabs auch immer Streß, wenn man mal was mit Waffen gemalt hat oder so - die Lehererinen in Kunst wollten natürlich pinken Glitzer und viele BLumen!
Im Deutschunterricht wollten die Lehrerinne immer, dass man die Gefühle möglichst ausführlichst formuliert. Das tut aber eigentlich kein Mann so wie eine Frau das tut.
Dafür gabs natürlich laufend schlechte Noten.
Ich übertreib das auch nich, es war wirklich so und regt mich heute noch auf! Außerdem seh ichs bei meinem Bruder grade der ist in der 7.Klasse. Die Mädchen dürfen im Prinzip alles, grade bei den weiblichen Lehrkräften.
Da Mädchen auch eher mal nett gucken gibts auch gleich ne Note besser.
Mich hat mal ein Mädel in der GS geärgert, ich hatte dann die Schnauze voll und ihr fast den Arm gebrochen. Dafür hätts fast eine Klassenkonferenz gegeben, dabei hat sie mich den halben Vormittag gemobbt.
Meinste die Lehrerin hatte vorher iwas gemacht?! Nein.
Ähnliche Themen
-
Von Xylant im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 22
Letzter Beitrag: 29.06.2010, 20:07
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen