-
75-kg-Experte/in
ok ok, zur Verständniss...willst du jetzt ABnehmen oder ZUnehmen (Muskeln) 
Ps: Wir reden von freiem Bankdrücken und 8 sauberen Wiederholungen zur Brust und ganz hoch oder? Sorry, ich kaufs dir imemrnoch nicht ab
-
ich hab ABgenommen und will ab jetzt wieder ZUnehmen (muskeln) dabei aber am besten nicht wieder Fett ansetzen....
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Nils89
ich hab ABgenommen und will ab jetzt wieder ZUnehmen (muskeln) dabei aber am besten nicht wieder Fett ansetzen....
fett wirst du so oder so etwas ansetzen, deswegen macht man massen- und definitionsphasen...also ich würde an deiner stelle, voll auf masse gehen, somal jetzt winter ist
aber du musst definitiv dein ep ändern...das ist zuwenig! Du kannst Eiweiß ´fressen, aber solange du nicht genug KH zu dir nimmst wächst nichts. und auf fett voll und ganz verzichten is auch doof, musst ja nich butter fressen aber z.b. sonnenblumenkerne, leinölsamen sind sehr gut =)
-
was für phasen? ^^ sorry bin wirklich erst seit so kurzer zeit aktiv dabei...
mit mehr essen hab ich kein problem ^^ fleisch kann ich so in massen essen 
naja, komplett auf fett verzichten natürlich nicht, halt über käse, brot, milch... desweiteren nehm ich auch gerne mal n toastbrot mit olivenöl und salz zu mir (kann ich nur empfehlen ^^)
-
75-kg-Experte/in
sorry, muss jetzt langsam schlafen gehen, lies dich mal im ernährungsforum hier ein...ich denke ma n paar andere werden dir vielleicht helfen oder dch fertig machen
-
Eisenbeißer/in
Massepahse = Kal+ und eben aufbauen, durch das Kal + nimmst du zwangsweise Fett als Masse auf, was aber mit gescheitem EP in Schranken gewiesen werden kann.
Defiphase, du hast ein Kal - nimmst ab und versucht mit Training und Ernährung, dabei sowenig Musklemasse zu verlieren wies geht.
-
Neuer Benutzer
Du hättest schon viel mehr Muskeln nach 6 Monaten wenn du einen richtigen EP hättest.
Iss, ISs , Iss bei dem Training wo du machst wirst du nicht viel Fett anbauen ... und du brauchst eiweißquellen aber mehr in der nahrungen ( Fisch,Pute,Hähnchen) als in den ergänzungen (pulver)... und viel kohlenhydrate ( Nudeln,Reiß,Kartoffeln) .. konzentrier dich muskeln aufzubauen vorallem jetzt im winter ... um so mehr muskeln du hast um so mehr verbrennnst du fett von alleine deine muskeln arbeiten rund um die uhr und verbrennen fett mach dir um das keine sorgen zumal du eh kein fett hast.
Fazit: dein trainng mag gut sein , aber verschaff dir einen für dich individuellen EP und NIMM ZU (Muskeln) -- kurz vor sommer kannst du immer noch eine diät machen um deine Muskeln noch mehr zum vorschein zu bringen
Wichtig: Training, Ernährung, Erholung !
Möge der Pump mit dir sein
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Grammostola
Es hat sich in den 6 Monaten schon etwas gebessert, aber von Krafttraining sieht man da meiner persönlichen Meinung nach noch nichts( was bei der Ausgangssituation und mickrigen 6 Monaten wahrlich kein Grund zum Trauern ist  ) und die Trainingsgewichte nehme ich dir bei sauberer(!!) Ausführung ebenfalls nicht ab, sorry 
Behalte die hier als Vorher-Bilder und mach in 2 Jahren neue. Du bist jedenfalls auf dem richtigen Weg.
Das war jetzt alles??? Kein Verweiß auf die Stickys? Kein Wort zu der Mädchenernährung? Kein RHT und Kcal Überschußverweiß? Kein "was ist mit Beinen?"
Hab schon viel von dir gelesen und da jetzt echt mehr erwartet.
Oder biste es mittlerweilie leid?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Sanchez D.
Das war jetzt alles??? Kein Verweiß auf die Stickys? Kein Wort zu der Mädchenernährung? Kein RHT und Kcal Überschußverweiß? Kein "was ist mit Beinen?"
Hab schon viel von dir gelesen und da jetzt echt mehr erwartet.
Oder biste es mittlerweilie leid?
Beine darf er nicht trainieren, wenn es aus medinzinischen Gründen NOCH nicht geht. dann kann mans ihm nicht übel nehmen.