Zitat von Pumuckeline
Ist doch wurst von wem das ausgeht. Wo können jungs heute noch jungs sein? Alleine durch das G8 sind die meisten auch am nachmittag an die schule gebunden, früher hat man halt mal *******e gemacht. Heute gibts für jeden mist ne fette anzeige. Es schlägt auch niemand dem anderen den schädel ein. Im gegenteil, früher gab es sowas wie eine ehrenkodex dass man leute die am boden liegen nicht weiter bearbeitet, wobei heute nicht sicher sein kann dass man nach der schlägerei nicht im krankenhaus aufwacht.
Kenne genügend beispiele aus der schule wo sich irgendwelche dummbatzen von mädchen mit tränen vor der abfrage und somit der sicheren 6 gedrückt haben während der typ der 2min später genauso wenig lust und kenntnis die 6 knallhart eingetragen bekommen hat weil er eben nicht rumheult.
Heute ensteht die nerdgereration : In der schule schön die ****** halten und ja nichts falsches machen/sagen und am nachmittag wird im internet rumgesurft oder gezockt.
Die heutige gesellschaft ist doch hochgradig verweiblicht und da tragen die männer auch ihren teil dazubei. Vergewaltigung von frauen wird fast so schlimm wie mord angesehen aber mit vergewaltigung von männern wird sogar noch hämische werbung gemacht. Als beispiel der raubkopiererclip.
Der tenor ist doch : Frauen können mindestens alles genauso gut und männer sind in vielen sachen schlechter.
Aus Fight Club:"Wir sind `ne Generation von Männern, die von Frauen großgezogen wurden. Ich frag mich, ob noch `ne Frau wirklich die Antwort auf unsere Fragen ist."







und von mir aus können die auch verdroschen werden bis zur Unkenntlichkeit. ABER: Ich denke, das es, wie ich oben schon beschrieben habe, nicht ein Vorgehen gegen die Männlichkeit sondern eins gegen etwaige Klagen seitens der Eltern ist (in der Schule, und darum gings ja).
Zitieren


Lesezeichen