-
60-kg-Experte/in
Body Attack Extreme Whey Deluxe ist super.
5 verschiedene Whey-Komponenten, hoher BCAA-Anteil, Low-Carb (wenig Kohlenhydrate), Low-Fat, L-Glutamine...
Nach dem Aufstehen, vor dem Training und nach dem Training.
Ein Pre- & Post-Workout-Drink sind sehr wichtig für gute Ergebnisse:
Pre-Workout: 300ml Wasser oder Milch + 0,3g Whey pro KG Körpergewicht + Obst (+ Creatin)
Post-Workout-Drink: 400ml Wasser oder Milch + 0,5g Whey pro KG Körpergewicht + 1g Dextrose pro KG Körpergewicht (+ 3-5g Creatin)
Mit Milch ist der Drink natürlich besser 
LG
-
on whey on whey on whey.
kennt einer hier die fetten ARSSCH waffeln?
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von trialcottbus
on whey on whey on whey.
kennt einer hier die fetten ARSSCH waffeln?
Nein, was soll das sein ?
Das Whey was ich dir empfohlen hab is echt gut und gibts auch in 5 verschiedenen Geschmacksrichtungen 
Ernährung generell ist auf jedenfall wichtiger als nur Whey.
-
Eisenbeißer/in
Post-Workout-Drink: 400ml Wasser oder Milch + 0,5g Whey pro KG Körpergewicht + 1g Dextrose pro KG Körpergewicht (+ 3-5g Creatin)
Post Workout lieber Wasser wegen Fettgehalt in der Milch un so.
-
60-kg-Experte/in
Ich red auch von fettarmer Milch 
Da ist wohl echt wenig fett drin..
-
Ich weiß nicht, was habt ihr alles gegen Milch? Ich mein soooviel Fett ist dann da auch wieder nicht drinnen, ist zwar nicht wirklich "gesundes" Fett, aber die meistes Wheys schmecken in Wasser echt scheußlich. Also nur von Milch selber wird man sicher ned Fett, verzichtet lieber auf die zuckerhältigen Weight Gainer, dann könnt ihr euren Whey-Shake auch mit Milch trinken.
FÜR MILCH im Shake
-
Ich weiß nicht, was habt ihr alles gegen Milch? Ich mein soooviel Fett ist dann da auch wieder nicht drinnen
Die uralte Geschichte: Casein bildet im Magen eine Art Gel, dadurch wird die Aufnahme des Whey, sowie die Aufnahme von KH verlangsamt. Wen das nicht stört, der kann ruhig Milch verwenden. Wem es nicht schnell genug gehen kann mit der Aufnahme von Nährstoffen, sollte Wasser verwenden.