-
BB-Schwergewicht
 Zitat von BudSpencer24
Ja, alles frustrierender Mist. Ich habe gerade Final Fantasy VI wieder angefangen, hatte das zwar mal auf dem SNES gespielt, habe aber vor kurzem gemerkt, dass ich irgendwie die PSX Version besitze. 
Da fällt mir ein..kennt einer ein gutes Rollenspiel/Strategiespiel für den PC/PS2 (letzteres bitte nur für den PC) ?
Ich hab Arcanum, Baldurs Gate und Co etliche male durch...
Sacred 2 zock ich mit einem Kumpel aber sowas wie Diablo wär schon kuhl zwischendurch
-
Sportstudent/in
 Zitat von Kuldren
Da fällt mir ein..kennt einer ein gutes Rollenspiel/Strategiespiel für den PC/PS2 (letzteres bitte nur für den PC) ?
Sacred 2 zock ich mit einem Kumpel aber sowas wie Diablo wär schon kuhl zwischendurch
RPG? Fallout 1/2 ?
War ja klar.. bis ich mich durchringen konnte ne PS2 zu ergattern war keine mehr da
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von r00f
RPG? Fallout 1/2 ?
War ja klar.. bis ich mich durchringen konnte ne PS2 zu ergattern war keine mehr da 
@RPG:
Hab ich längst durch...
ich dachte eher an was fantasymäßiges...
weniger sci fi
@PS2: Naja..war irgendwie klar oder?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Kuldren
@RPG:
Hab ich längst durch...
ich dachte eher an was fantasymäßiges...
weniger sci fi
@PS2: Naja..war irgendwie klar oder?
Fallout Tactics? Fallout 3?
Fantasy hmm wie heist des ... Titans Quest ... soll ähnlich sein zu Diablo..
-
Sportstudent/in
 Zitat von Kuldren
Ich glaube das geht nicht ganz in deine Richtung, aber die Final Fantasy Reihe, die Tales of... Spiele, oder Grandia I/II kann ich empfehlen.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von BudSpencer24
Ich glaube das geht nicht ganz in deine Richtung, aber die Final Fantasy Reihe, die Tales of... Spiele, oder Grandia I/II kann ich empfehlen.
 Zitat von r00f
Fallout Tactics? Fallout 3?
Fantasy hmm wie heist des ... Titans Quest ... soll ähnlich sein zu Diablo..
Kenn ich alles und habs durch....
Es muss doch irgendein kleines Adventure/RPG geben dass ich noch nicht kenne
-
Sportstudent/in
Du hast Fallout 3 schon durch? Ist doch erst letzten Donnerstag auf den MArkt gekommen...
Hm was sagst du zu den 3 Penumbra Teilen? Den Dracula - Der Pfad des Drachen udn die älteren Teile?
Morgen mal noch ein paar andere Aldi- Märkte abklappern irgendwo muss es doch noch eine ahben
-
75-kg-Experte/in
Schonmal Xenosaga,Suikoden Serie,Dragon Quest Serie,Dark Cloud 1&2,Kingdom Hearts 1&2,Shadow Hearts probiert... gibt soviele geile PS2 RPG's kann mir nich vorstellen das du schon alle hattest ? Ansonsten fand ich für PSX Vandal Hearts noch ganz gut 
Ansonsten schau doch mal hier r00f :
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...A3JWKAKR8XB7XF
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von konsoleforce
Schonmal Xenosaga,Suikoden Serie,Dragon Quest Serie,Dark Cloud 1&2,Kingdom Hearts 1&2,Shadow Hearts probiert... gibt soviele geile PS2 RPG's kann mir nich vorstellen das du schon alle hattest  ? Ansonsten fand ich für PSX Vandal Hearts noch ganz gut
Ansonsten schau doch mal hier r00f :
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...A3JWKAKR8XB7XF
Ich dachte eher an PC Spiele...für PS2 sollte es schon ordentlich sein..sonst ists nur langweilig ....
Die meisten Spiele kenn ich aber die wenigsten gefallen mir da...
 Zitat von r00f
Du hast Fallout 3 schon durch? Ist doch erst letzten Donnerstag auf den MArkt gekommen...
Hm was sagst du zu den 3 Penumbra Teilen? Den Dracula - Der Pfad des Drachen udn die älteren Teile?
Morgen mal noch ein paar andere Aldi- Märkte abklappern irgendwo muss es doch noch eine ahben
Ne.hab ich noch nicht durch aber ich wills auch gar nicht haben
-
75-kg-Experte/in
achso hmm na dann wie wärs mir der might and magic reihe oder gothic ?
Oblivion fällt mir noch ein und hmm Neverwinter nights,Mass Effect,The Witcher,Knights of the old Republic,Spellforce,Vampire: The Masquerade - Bloodlines,
Icewind Dale II...
gibt ne menge aber keine ahnung was dir gefällt