Ergebnis 1 bis 10 von 277

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    fette weiber? nee: schwul! er wirds aber nicht sagen, außer er fragt ihn unter 4 augen direkt...nur mal so als tipp.

Flex Leser
    Viele sagen dass der schwul is, letztens war ich auf ner uni party da meint so ne tussi zu mir "hey dein kumpel da, is der eigentlich schwul" dann hab ich n bissl mit meinem kumpel geredet und dann haben zwei so weiber gemeint "hehehe... bromance".

Ich glaubs aber net, der erzählt mir ja immer von weibern die ihn fertig machen und dass er einfach ne liebe nette will. Ka vielleicht isser wirklich schwul aber ich denk eher nicht.

Gesperrt
    hat er sich dir noch nie genähert?

Gesperrt
    für viele ist das ein zu großer schritt sich selbst zuzugestehen "ich bin schwul" oder lesbisch, weil das alles verändert und man dann in eine schublade kommt, wo man nicht rein will. muss man mal so hören wie die "Kids" heute reden. da waren die 90er viel liberaler.
    von daher könnte man ja etwas neutraler fragen, ob ers mit typen machen würde. muss man aber geschickt anstellen, er soll ja nicht denken, dass du was von ihm willst (wäre ja sonst auch n guter einstieg in ne nummer)

edit: achso, evtl. traut er dir nicht, dann wird er nein sagen, aber wenn das nein etwas zu spät kommt, weißt du auch bescheid.

ich verrat hier meine ganzen tricks... zurück zu beziehungslosen heteros.

Flex Leser
    Ich glaub des net, er schreib ja dauernd mit irgendwelchen tussen im inet, und dann will er sich mit denen treffen, bloß meistens kommen die dann net. Des sagt er net nur so, ich war live dabei. Also ich glaubs net, aber viele würden den als schwul bezeichnen.

Naja vielleicht weiß er noch gar nicht was er will ^^...

Gesperrt
    naja, wird sich ja zeigen...

kenne 3 leute (2,1) die haben bis 24 gebraucht. scheint n typisches alter zu sein für die spätzünder...

Neuer Benutzer
    Okay, eine weitere Geschichte. Dieses Wochende hatte ich mal mehr Erfolg.

Also was geht ab? Wir tanzen halt und haben unseren Spaß. Da kommt eine junge wirklich hübsche Blondine und sagt mir tatsächlich "du tanzt ja voll geil" . Ich dachte mir nur "What the fuck , normalerweise hauen die Frauen doch nach den ersten 2 minuten ab, falscher Film oder was". Okay ab da an habe ich mich an sie rangemacht, nummer gekriegt. Paar Tage darauf angerufen, sie hat sich sichtlich gefreut und auf ein Date eingelassen.
    Alles problemlos, ich dachte mir schon irgendwas muss hier echt faul sein, normalerweise gehen sie kaum an ihr Handy und wollen doch einen zappeln lassen(worauf ich echt kein Bock habe).

Alles problemlos und was finde ich später heraus, sie ist aus dem Ausland und lebt erst seit einem jahr hier. Für sie war das ganze das normalste der Welt und sie fand meine Art attraktiv.. Ich hasse Schubladen denken ,aber ich glaube die Frauen sind nur hier so...

Ist doch irgendwo ******* , das man die ersten 5 minuten irgendwie dran bleiben muß und in 98% verkackt ... Was soll ich da machen, ein handstand oder what ..

Die ersten 5 minuten sind die meisten so ungesprächig, ich komm mir da vor wie ein Moderator.

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Zitat Zitat von OneNickOnePost

Ist doch irgendwo ******* , das man die ersten 5 minuten irgendwie dran bleiben muß und in 98% verkackt ... Was soll ich da machen, ein handstand oder what ..
    .
    Ne..sonst wärst du zu muskulös