-
Ich glaub des net, er schreib ja dauernd mit irgendwelchen tussen im inet, und dann will er sich mit denen treffen, bloß meistens kommen die dann net. Des sagt er net nur so, ich war live dabei. Also ich glaubs net, aber viele würden den als schwul bezeichnen.
Naja vielleicht weiß er noch gar nicht was er will ^^...
-
naja, wird sich ja zeigen...
kenne 3 leute (2,1) die haben bis 24 gebraucht. scheint n typisches alter zu sein für die spätzünder...
-
Okay, eine weitere Geschichte. Dieses Wochende hatte ich mal mehr Erfolg.
Also was geht ab? Wir tanzen halt und haben unseren Spaß. Da kommt eine junge wirklich hübsche Blondine und sagt mir tatsächlich "du tanzt ja voll geil" . Ich dachte mir nur "What the fuck , normalerweise hauen die Frauen doch nach den ersten 2 minuten ab, falscher Film oder was". Okay ab da an habe ich mich an sie rangemacht, nummer gekriegt. Paar Tage darauf angerufen, sie hat sich sichtlich gefreut und auf ein Date eingelassen.
Alles problemlos, ich dachte mir schon irgendwas muss hier echt faul sein, normalerweise gehen sie kaum an ihr Handy und wollen doch einen zappeln lassen(worauf ich echt kein Bock habe).
Alles problemlos und was finde ich später heraus, sie ist aus dem Ausland und lebt erst seit einem jahr hier. Für sie war das ganze das normalste der Welt und sie fand meine Art attraktiv.. Ich hasse Schubladen denken ,aber ich glaube die Frauen sind nur hier so...
Ist doch irgendwo ******* , das man die ersten 5 minuten irgendwie dran bleiben muß und in 98% verkackt ... Was soll ich da machen, ein handstand oder what ..
Die ersten 5 minuten sind die meisten so ungesprächig, ich komm mir da vor wie ein Moderator.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von OneNickOnePost
Ist doch irgendwo ******* , das man die ersten 5 minuten irgendwie dran bleiben muß und in 98% verkackt ... Was soll ich da machen, ein handstand oder what ..
.
Ne..sonst wärst du zu muskulös
-
Geil, okay stimmt .
Ich glaube viele denken zu Schablonenhaft.
So könnt bestimmt eine typische Kontaktanzeige aussehen, wenn sie nur die Wahrheit schreiben würden :
Liebe Männer,
Suche einen 3,10 m großen hübschen jungen Mann, der ein Millionär ist und am besten 1 maximal 2 jahre älter ist. Er muß total nett sein und muß mir jeden Wunsch von den Lippen ablesen. Und Gewalt muß er verabscheuen.Ahja und gleichzeitig sollte er auf keinen Fall ein Waschlappen sein und muß mich beschützen können. Aber bitte nicht zu muskulös (dh. nicht mehr wie 60kg auf 1,80 wiegen ) sein. Ah und noch was, außerdem sollte er so sensibel sein das ihm beim Sonnenuntergang die Tränen kommen. Alle diese Eigenschaften sollten man ihm sofort auf der Stirn ablesen können. Oh und noch was: am besten sollte er kein so verweilichter Typ der bei Dramen oder in so Filmen anfängt zu weinen.
gz. Anna ( 1,60 , 80kg )
Ich glaub selbst wenn der Prinz aus der anderen Dimension kommen würde und sie anspreche, würden sie immer noch abweisen weil zb. ein Haar bei ihm absteht
Wir Männer denken , oder ich zumindestens denke da doch nur in 2 Kategorien, fuckable and not fuckable .. Selbst wenn die Frau net so toll ist kann man erstmal miteinander schlafen und vlt. entwickelt sich da etwas
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von OneNickOnePost
Geil, okay stimmt  .
Ich glaube viele denken zu Schablonenhaft.
So könnt bestimmt eine typische Kontaktanzeige aussehen, wenn sie nur die Wahrheit schreiben würden :
Liebe Männer,
Suche einen 3,10 m großen hübschen jungen Mann, der ein Millionär ist und am besten 1 maximal 2 jahre älter ist. Er muß total nett sein und muß mir jeden Wunsch von den Lippen ablesen. Und Gewalt muß er verabscheuen.Ahja und gleichzeitig sollte er auf keinen Fall ein Waschlappen sein und muß mich beschützen können. Aber bitte nicht zu muskulös (dh. nicht mehr wie 60kg auf 1,80 wiegen ) sein. Ah und noch was, außerdem sollte er so sensibel sein das ihm beim Sonnenuntergang die Tränen kommen. Alle diese Eigenschaften sollten man ihm sofort auf der Stirn ablesen können. Oh und noch was: am besten sollte er kein so verweilichter Typ der bei Dramen oder in so Filmen anfängt zu weinen.
gz. Anna ( 1,60 , 80kg )
Ich glaub selbst wenn der Prinz aus der anderen Dimension kommen würde und sie anspreche, würden sie immer noch abweisen weil zb. ein Haar bei ihm absteht
ja das kommt in etwa hin...
aber der fehlt "sixpack muss er haben...am besten wie brad pitt in fight club..."
Keine Ahnung wie das früher war...aber das was ich so höre in meinem Bekanntenkreis (eh nicht allzugroß) ... jede Frau will nur das absolut beste...und da darfs nirgendwo was schlechtes an dem Typen geben...
aber im endeffekt ist das egal...weil selbst wenn ihr nächster freund der größte loser ist, "hat er einfach keine fehler und ist perfekt"
-> Kein Kotzsmiley kann beschreiben wie sehr ich jetz kotzen will
-
schön, dass sich "fuckable" auch bei heteros langsam durchsetzt...
-
 Zitat von LLIKO7
schön, dass sich "fuckable" auch bei heteros langsam durchsetzt...
Was´n mit dir? So denkt jeder Kerl der noch ein bisschen Kerl ist und nicht schon weich gespült wurde.
-
 Zitat von nomakx
Was´n mit dir? So denkt jeder Kerl der noch ein bisschen Kerl ist und nicht schon weich gespült wurde.
ja so denkt jeder, ich meinte den begriff an sich.
-
Man könnte ja mal dieses Thema mit jenem Kobinieren: http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=142844
Und das man sich seinen Partner auch nach äusserlichkeiten auswählt ist ja nichts neues. Dies sagt ja nochs über die Anfangsfrage des Themas aus.
Die Leute sind einfach zu weich geworden, keine Kompromisse, ständig bekommen sie das perfekte Leben vorgegaugelt und so weiter. Wurde ja schon ein paar mal erwähnt.