-
schön, dass sich "fuckable" auch bei heteros langsam durchsetzt...
-
 Zitat von LLIKO7
schön, dass sich "fuckable" auch bei heteros langsam durchsetzt...
Was´n mit dir? So denkt jeder Kerl der noch ein bisschen Kerl ist und nicht schon weich gespült wurde.
-
 Zitat von nomakx
Was´n mit dir? So denkt jeder Kerl der noch ein bisschen Kerl ist und nicht schon weich gespült wurde.
ja so denkt jeder, ich meinte den begriff an sich.
-
Man könnte ja mal dieses Thema mit jenem Kobinieren: http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=142844
Und das man sich seinen Partner auch nach äusserlichkeiten auswählt ist ja nichts neues. Dies sagt ja nochs über die Anfangsfrage des Themas aus.
Die Leute sind einfach zu weich geworden, keine Kompromisse, ständig bekommen sie das perfekte Leben vorgegaugelt und so weiter. Wurde ja schon ein paar mal erwähnt.
-
Sportstudent/in
Alles problemlos und was finde ich später heraus, sie ist aus dem Ausland und lebt erst seit einem jahr hier. Für sie war das ganze das normalste der Welt und sie fand meine Art attraktiv.. Ich hasse Schubladen denken ,aber ich glaube die Frauen sind nur hier so...
Aus welchem Land denn genau?
-
irgendeins, wo man ne aufenthaltsgenehmigung zum hierbleiben braucht vermutlich.
-
 Zitat von LLIKO7
irgendeins, wo man ne aufenthaltsgenehmigung zum hierbleiben braucht vermutlich.
Du Stück eines . Ich hoffe sie braucht keine Aufenthaltsenehmigung .
@Kezual
Sie kommt aus dem Osten, glaub Russland.
-
Ich finde auch, dass das grösste Problem ist, dass Frauen viel mehr Auswahl haben als Männer. Egal ob die Frau jetzt unscheinbar aussieht oder sexy, hauptsache sie ist nicht wirklich hässlich, es werden sich ständig irgendwelche verzweifelten Männer an ihren Hals werfen.
Das ganze wird meiner Meinung nach durch die ganzen "Pickup" und "man muss es nur oft genug versuchen" Theorien der Männer noch verstärkt.
Wenn ein Mann pro Abend 10 Frauen anquatscht wo er früher vielleicht noch zaghaft sich überwunden hätte eine einzige anzusprechen ist es ja kein Wunder, dass keine Frau nach Hause geht ohne nicht mindestens ein paar Telefonnummern aufgedrängt bekommen zu haben. Da kann sie sich dann natürlich Zeit lassen, sich den oberflächlich am besten passenden Typen aussuchen und die anderen direkt wieder wegwerfen. Wenns dann mit dem einen nichts wird, egal.
Männer die das nicht gewohnt sind und nur selten Frauen ansprechen die sie wirklich interessant finden haben dann immernoch das Problem, dass diese Frau täglich von Typen angesprochen wird.
Ich glaube viele Männer (bis auf die Berufsstecher) versteifen sich immernoch viel zu schnell auf eine Person wärend Frauen es wie gesagt schon seit langem gewohnt sind, die Wahl zu haben.
-
da scheint jemand aus erfahrung zu sprechen
aber dem kann ich nur beipflichten.... frauen sind längst nichtmehr die "männer achten ja nur aufs äußere" es sind ganz einfach mittlerweile die frauen die nur noch aufs äußere achten und sich dann die aussuchen die sie nur ausnutzen, und genau wissen das sie diejenigen sind auf die die frauen fliegen und dann heißt es wieder: männer sind alle *******
ladies das sind nur die asis die jede nehmen die auch nur ansatzweise die gewünschte körperform haben, wobei dieser vorsatz auch wieder bei mehr promille verschwimmt...
naja das müsst ihr selbst wissen, ich hab da kein problem mit, aber beschwert euch dann nicht wieder und heult nicht rum vonwegen "warum passiert das immer mir"
-
 Zitat von blash
Ich finde auch, dass das grösste Problem ist, dass Frauen viel mehr Auswahl haben als Männer. Egal ob die Frau jetzt unscheinbar aussieht oder sexy, hauptsache sie ist nicht wirklich hässlich, es werden sich ständig irgendwelche verzweifelten Männer an ihren Hals werfen.
Das ganze wird meiner Meinung nach durch die ganzen "Pickup" und "man muss es nur oft genug versuchen" Theorien der Männer noch verstärkt.
Wenn ein Mann pro Abend 10 Frauen anquatscht wo er früher vielleicht noch zaghaft sich überwunden hätte eine einzige anzusprechen ist es ja kein Wunder, dass keine Frau nach Hause geht ohne nicht mindestens ein paar Telefonnummern aufgedrängt bekommen zu haben. Da kann sie sich dann natürlich Zeit lassen, sich den oberflächlich am besten passenden Typen aussuchen und die anderen direkt wieder wegwerfen. Wenns dann mit dem einen nichts wird, egal.
Männer die das nicht gewohnt sind und nur selten Frauen ansprechen die sie wirklich interessant finden haben dann immernoch das Problem, dass diese Frau täglich von Typen angesprochen wird.
Ich glaube viele Männer (bis auf die Berufsstecher) versteifen sich immernoch viel zu schnell auf eine Person wärend Frauen es wie gesagt schon seit langem gewohnt sind, die Wahl zu haben.
das ist eben individuel rationales verhalten auf seiten der männer. für den einzelnen gut, für die gesamtheit *****.
merke: der neoliberale satz, aus individuel rationalem verhalten erfolgt automatisch der größte nutzen für die allgemeinheit, ist totaler quark, siehe finanzkrise
wenn der islam den westen überrennt, hat sich das ganze problem eh gelöst. wenn eine aus dem harem keinen bock hat, fällt sie halt zufällig die treppe runter.