-
hallo hat hier auch irgendjemand ergebnisse?!?!!
oder noch besser fotos????
-
Junior ADMIN
-
wow
wow!!!! schade das wenn man selbst startet man so wenig von den anderen athleten sieht.klar hinter der bühne kann man schon mal bissi spannen .werde mir auf jeden fall eine dvd davon kaufen!
die stimmung war einfach nur mega gut !!! lg kati
-
Sportrevue Leser
Hat jemand die Platzierungen??
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von katrin kirsch
wow!!!! schade das wenn man selbst startet man so wenig von den anderen athleten sieht.klar hinter der bühne kann man schon mal bissi spannen .werde mir auf jeden fall eine dvd davon kaufen!
die stimmung war einfach nur mega gut !!! lg kati
hey katrin 
hast wirklich gut ausgesehn!! gratulation!! und vor allem ein schönes Kürposing!!! find ich klasse was du da machst, ich glaub ich brauch da mal hilfe von dir beim meinem "nächsten mal" ???????
Grüssle Tina
-
75-kg-Experte/in
Hallo,
ich habe gerade meine Bilder auf http://www.bwbf.de hochgeladen; unter „Wettkämpfe“, schaut mal rein – es sind 1.259 Fotos. Die kommen auch noch hier auf BBSzene, in höherer Auflösung. Ergebnisliste und Bericht kommen noch die Tage nach.
Ansonsten war es sicher einer der besten Rhein Neckar Pokale überhaupt, vollbesetzte Klassen bei einem – drei Wochen vor der Int. DM! – sehr hohem Leistungsdurchschnitt. Alle fünf Klassensieger der Männerklassen haben das Potential für einen Dt. Meister; zwei davon waren es ja auch schon (und nicht nur das).
Es freut mich auch immer wieder sehr, wenn ich lese oder höre, wie viel Spaß die Athleten hier in Mannheim haben. Ein paar Pannen gab es zwar, aber ich denke, nichts zu Störendes. Ich denke, auf nächstes Jahr kann man sich auch wieder freuen.
-
Junior ADMIN
 Zitat von ReinyDay
Hallo,
ich habe gerade meine Bilder auf http://www.bwbf.de hochgeladen; unter „Wettkämpfe“, schaut mal rein – es sind 1.259 Fotos. .
Danke Geile Bilder dabei
-
FBB-Szene Admin
Danke Reiner für die tollen Bilder.
... und wieder verpasst "Hallo" zu sagen 
Schön wieder viele Bekannte getroffen zu haben dort.
an:
Nicole
Ute
Tina
Andrea
Katrin
Heike
.......
.......
Das Event war absolut klasse.... und die kleinen "Störer" haben diese Veran staltung nur sympathischer gemacht.
Topp !!
Die Frauenklasse war gut besetzt .. obwohl "nur" Drei da waren.
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
 Zitat von ReinyDay
Hallo,
ich habe gerade meine Bilder auf http://www.bwbf.de hochgeladen; unter „Wettkämpfe“, schaut mal rein – es sind 1.259 Fotos. Die kommen auch noch hier auf BBSzene, in höherer Auflösung. Ergebnisliste und Bericht kommen noch die Tage nach.
Die Bilder unter Wettkämpfe/Fotos sind leider flasch verlinkt hier. Führen zu den Bildern der BaWü Meisterschaft im Frühjahr.
-
dankeeeeeeeeeeeee:)))))))
 Zitat von MissBB
hey katrin 
hast wirklich gut ausgesehn!! gratulation!! und vor allem ein schönes Kürposing!!! find ich klasse was du da machst, ich glaub ich brauch da mal hilfe von dir beim meinem "nächsten mal" ???????
Grüssle Tina
oh danke ,das von einer so guzten athletin wie von dir zu lesen macht mich besonders stolz
klar wenn ich dir was helfen kann bin ich die erste so wie ich gerne auch von anderen etwas abschaue und meine ohren immer für jeden ratschlag offen hab.
hab ja meine form in mannheim bissi verhauen und bin auch am rätseln warum ich in der letzten woche weicher gewurden bin
aber bis zur deutschen is ja noch zeit und ich werde dran arbeiten.auf jeden fall war es eine megageile meisterschaft