-
Eisenbeißer/in
naja, vor 5 jahren hab ich keine 3 liegestütze hinbekommen und konnte keine 500m am stück laufen, heute drück ich die 100kg 3-5x und lauf die 5000m unter 20 mins...
geht mir ähnlich :P
Hab aber vorher noch ab und zu geraucht/gesoffen wie ne Haubitze was sicherlich nicht positiv zur konditionellen Leistungsfähigkeit beigetragen hat.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Echt?
Nicht schlecht, Respekt! Ich schaff es nicht mal unter 24 min zu bleiben, obwohl ich Eishockey spiele
-
 Zitat von The Wicker Man
Echt?
Nicht schlecht, Respekt! Ich schaff es nicht mal unter 24 min zu bleiben, obwohl ich Eishockey spiele 
...
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Jaja, maphge unser Kraftdreikampfweltmeister kann mit Ausdauersportarten nix anfangen
-
-
Discopumper/in
....wenn 20 Jährige von "früher" sprechen, muß ich immer grinzen
-
 Zitat von 67er
....wenn 20 Jährige von "früher" sprechen, muß ich immer grinzen 
hoffentlich meinst nicht mich
du jungspund
-
 Zitat von The Wicker Man
Jaja, maphge unser Kraftdreikampfweltmeister kann mit Ausdauersportarten nix anfangen 
??? ???
Ich wollte damit ausdrücken, dass ich deine Ausdauerleistung mieß finde. Kein Plan wer maphge ist, aber wieso bitte fängst du damit auch noch an? Fake vom Kuldren oder was?!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Todesritter
???  ???
Ich wollte damit ausdrücken, dass ich deine Ausdauerleistung mieß finde. Kein Plan wer maphge ist, aber wieso bitte fängst du damit auch noch an? Fake vom Kuldren oder was?! 
Nope 
Aber die 5 km unter 20 min ist schon ziemlich gut mMn, wenn man eigentlich auf Bodybuilding fixiert ist. Das ist ein 3,x min/km Schnitt.