-
BB-Leicht-Schwergewicht
Zum Aufwärmen geh ich immer 5-10 min auf das liegende Fahrrad, ist ok?
Aber mich beschäftigt immernoch die Frage ob es nicht zu wenig ist xD
Es kommt mir so vor als bin ich in 20min fertig ^^
Mit Aufwärmsätzen sind es insgesamt mindestens 15 Sätze. Wie willst du das in 20 min schaffen? 3 Übungen solchen Kalibers reichen dicke, das wirst du früher oder später erkennen.
Das Aufwärmen auf dem Fahrrad kannst du dir mMn sparen.
-
Mein kompletter Plan umfasst nur 4 Übungen und ich werds nich mehr unter 1h schaffen. Und Beintraining brauchst du nich. Gerade jetzt läd die Jahrezeit doch dazu ein an einem schönen Nachmittag einen romantischen Spaziergang mit deiner Freundin durch den goldgelb erleuchteten Wald zu unternehmen. Das belastet die Beine genauso intensiv wie Kniebeuge und wenn du dich nich zu doof anstellst spendiert dir deine Freundin im Anschluss noch ne Runde Cardio
-
 Zitat von mrz
Mein kompletter Plan umfasst nur 4 Übungen und ich werds nich mehr unter 1h schaffen. Und Beintraining brauchst du nich.
Ist aber nicht dein ernst, oder?
Gerade jetzt läd die Jahrezeit doch dazu ein an einem schönen Nachmittag einen romantischen Spaziergang mit deiner Freundin durch den goldgelb erleuchteten Wald zu unternehmen. Das belastet die Beine genauso intensiv wie Kniebeuge und wenn du dich nich zu doof anstellst spendiert dir deine Freundin im Anschluss noch ne Runde Cardio
Naklar...
Gruß,
Madmax
-
Manche erkennen Ironie wohl nichtmal wenn sie einem mit dem nacktem ***** ins Gesicht springt.