-
BB-Leicht-Schwergewicht
Echt?
Nicht schlecht, Respekt! Ich schaff es nicht mal unter 24 min zu bleiben, obwohl ich Eishockey spiele
-
 Zitat von The Wicker Man
Echt?
Nicht schlecht, Respekt! Ich schaff es nicht mal unter 24 min zu bleiben, obwohl ich Eishockey spiele 
...
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Jaja, maphge unser Kraftdreikampfweltmeister kann mit Ausdauersportarten nix anfangen
-
-
Discopumper/in
....wenn 20 Jährige von "früher" sprechen, muß ich immer grinzen
-
 Zitat von The Wicker Man
Jaja, maphge unser Kraftdreikampfweltmeister kann mit Ausdauersportarten nix anfangen 
??? ???
Ich wollte damit ausdrücken, dass ich deine Ausdauerleistung mieß finde. Kein Plan wer maphge ist, aber wieso bitte fängst du damit auch noch an? Fake vom Kuldren oder was?!
-
Forum Spezialist/in
wenn wir schon beim laufen sind.
Ich laufe seit ewigkeiten nicht mehr da ich probleme mit meinen Schienbeinen+Knien bekomme.
Glaube das liegt an meinem Körpergewicht... 
Bin früher gern gelaufen, Treppen-Sprinten und so, aber das halten meine Schienbeine nicht aus... 
Aber Kniebeugen, Farmers Walk und Tire Flip halten auch gut fit... 
Das Nachschwitzen ist bei mir das brutalste... muss dann immer T-Shirt wechseln wenns geht.
gruß
Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Konditionell war ich nie fit. Is aber glaub ich ein bisschen besser inzwischen. War 1x in meinem Leben laufen, das war vor ca 10 Wochen. Da warens 5.5km in 25min.
Sprinttechnisch hab ich zugelegt. Das merk ich immer wenn ich ner Bahn hinterherrenne oder so.
-
Also ich habe seit dem ich nicht mehr Fußball spiele natürlich mit der Kondition abgebaut. Aber ich dachte mir irgendwann, ey wozu die Kondition, die brauchste doch eh nur wenn man vor etwas davon läuft.
Von der Sprintgeschwindigkeit selber bin ich aber schneller geworden auch wenn ich es nicht mehr so locker habe mit den 5000 m wie früher.
-
Ich habe jetzt schon einige Monate kein Cardio mehr gemacht. Mein Körpergewicht hat sich in einem Jahr um gute 25 Kilo gesteigert (Memory Effect). Merke in letzter Zeit dass ich extrem leicht außer Atem kommen. Brauche nur 3 Stockwerke gehen und muss schon echt tief Luft holen. Normal ist das nicht. Bekomme auch permanent schlecht Luft durch die Nase. Hoher Blutdruck ist auch dazugekommen.
Am Montag Termin beim Internisten, HNO Termin steht auch schon