-
Discopumper/in
....wenn 20 Jährige von "früher" sprechen, muß ich immer grinzen
-
 Zitat von 67er
....wenn 20 Jährige von "früher" sprechen, muß ich immer grinzen 
hoffentlich meinst nicht mich
du jungspund
-
Bezüglich "Nachschwitzen". Wenn ich 10 min. mit dem Fahrrad unterwegs bin und dann zb. kurz in die Apotheke hüpfe um was zu kaufen steh ich dort total verschwitzt und schweißgebadet!!! Komische Blicke vorprogrammiert... Geht es euch auch so schlimm?? Das ist doch nicht mehr normal. Könnte vllt mit meiner extremen Gewichtszunahme zusammenhängen denk ich. Irgndwas passt jedenfalls nicht. Aber wie gesagt, wird abgeklärt.
-
Bei mir ebenfalls, wenn es einmal läuft dann habe ich das Gefühl ich haue das ganze Wasser, welches ich am Tag trinke wieder raus.
-
 Zitat von PumpingGeorg
Bezüglich "Nachschwitzen". Wenn ich 10 min. mit dem Fahrrad unterwegs bin und dann zb. kurz in die Apotheke hüpfe um was zu kaufen steh ich dort total verschwitzt und schweißgebadet!!! Komische Blicke vorprogrammiert... Geht es euch auch so schlimm?? Das ist doch nicht mehr normal. Könnte vllt mit meiner extremen Gewichtszunahme zusammenhängen denk ich. Irgndwas passt jedenfalls nicht. Aber wie gesagt, wird abgeklärt.
hmmmm, iwie hört sich das aber ganz und gar nich gesund an
-
75-kg-Experte/in
trainierte und sportliche leute schwitzen immer mehr als normalos, weil der körper durch vermehrtes training und schwitzen, sein "kühlsytem" optimiert.
-
Hecht im Goldfischglas
Da bei Muskelaktivität Wärme als Nebenprodukt entsteht, produzieren Menschen mit viel Muskelmasse mehr Wärme, also auch mehr Schwitzen zum abkühlen nötig.
-
Eisenbeißer/in
kA ob ich körperlich fitter bin - ausdauertechnisch gesehen, brauch ich im Frühling länger um wieder auf mein "normales hohes" Mountainbikelevel zu kommen, aber einbussen insofern hab ich keine.
fühlen tu ich mcih auf jedenfall gesünder, stärker und fitter und da ich mit 8kg muskeln langsamer aufbau bzw länger brauch ist ja logisch.
das mit dem schwitzen hab ich auch bemerkt - furchtbar!
es reicht schon die paar stufen zur Bahn rauflaufen, um sie noch zu erwischen und ich freu mich auf eine Dusche...