also ich hab am anfang des trainings extrem zugelegt..... (daher auch diese blöden streifen am arm)
auf dem ersten bild wog ich knappe 80kg, war aber auch noch n stück kleiner
ca. 1-2 monate später war ich schon auf über 90kg, wobei n teil auch fett war, was denk ich doch auch normal ist oder nicht? ich mein mit der gewichtzunahme hab ichs übertrieben (hab leider so drauflosgepumpt ohne mich zu informieren) hatte dann auch sehr große erfolge, vor allem im bankdrücken und bizeps curls hab ich gut reingekloppt....
vor kurzem war ich ziemlich krank und hab da einiges an gewicht verloren 5-6kg, was meines erachtens hauptsächlich fett war... bin jetzt bei 86-87kg
anfangs hatte ich nen kfa von 21 (laut waage ausm fitnesscenter) und bin jetzt bei 14-16 (laut rechnern die hier auch iwo verlinkt sind)
das 1. bild ist ungefähr 1 jahr (eher etw. weniger) vor beginn des trainings entstanden... alle anderen sind an dem tag entstanden an dem ich den thread eröffnet habe....

allerdings glaub ich dass ich demnächst die bilder wieder rausnehme.... ich werd hier mehr runter gemacht als dass ich die erhofften hilfreichen tipps kriege, geschweige denn auch nur ein ansatzweises lob ^^ (naja dass ich bei den meisten von euch nicht mithalten kann ist mir wohl klar... aber irgendwo kratzt das doch ganz schön am ego.... ich hab nunmal nicht so viel kraft ausdauer wie ihr aber verdammt ^^ ich bin erst seit nem halben jahr dabei und ich hab meinen bizepsumfang verdoppelt und wie ich finde an brust und rücken gewaltig zugelegt)

trotzdem danke