-
60-kg-Experte/in
Fruit of the loom is ja ma nen Klassiker. War so vor 15 Jahren der Skaterboarderpulli schlechthin.
-
bb mässig ist mordex sehr günstig. gibts bei ebay.
-
75-kg-Experte/in
es wurde mal ein ex-fillialleiter von kick gefragt, warum die spiegel immer nur ausserhalb der kabine stehen. er sagte: "weil die meisten leute zuviel scharm haben mit ihren sachen aus der kabine zu treten und so nicht sehen, wie sch.eiße die ganzen sachen aussehn."
real ist gut!
-
Mit den Sportplorren vom Aldi habe ich auch gute Erfahrungen gemacht. Die haben immer so gegen April/Mai die Sommersachen und Mitte Oktober die Herbst/Wintersachen (Also gerade eben gewesen). Es sind dann auch Funktionsklamotten, keine einfachen Baumwollsachen.
Hosen, Tshirts und Jacken sind qualitativ bei dem Preis spitze. (Je Teil so um 10 EUR)
Über die Schuhe kann ich nichts sagen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Biber BOSS
es wurde mal ein ex-fillialleiter von kick gefragt, warum die spiegel immer nur ausserhalb der kabine stehen. er sagte: "weil die meisten leute zuviel scham haben mit ihren sachen aus der kabine zu treten und so nicht sehen, wie sch.eiße die ganzen sachen aussehn."
Die meisten Leute haben aber keine Muskeln, die jede Art von Kleidung gut an ihnen aussehen lassen.
-
danke für die hilfe,
fahre morgen direkt mal in den real, habe aber auch so einiges von fruit of the loom gefunden. 10 weiße t shirts für 13 euro ist nicht teuer.
die farbigen kosten auch nur 2 euro das stück. jogginghose knappe 10 euro.
die t shirts und ein paar hosen bestelle ich mir direkt mal. schwachsinn für eine adidas hose 40 € hin zu blättern 
gruß
-
Neuer Benutzer
gute einstellung, ich habe für meine muskel-shirts 1-euro pro stk bezahlt bei kik glaub ich. und auserdem ist doch eh das wichtig was drin steckt