-
Da wär aber mehr drin gewesen!
-
 Zitat von BlaZn
Hast du auch Beine? 
wenn er kaum arme hat, wie soll er dann beine haben?
-
Ähnliche Themen:
* Bilder für Motivation
* Umfrage - Taubenscheiße. Soll ich?
* Ich benötige paar Vorschläge für leckere Gewürze.
* Paar Bilder von mir
* Mal wieder ein paar Bilder für die Sammlung 
Okeee.
 Zitat von icecoldandtrash
Hab schon mit einigen Stoffen Erfahrung gemacht, und möchte mich mal vorbereiten auf meine nächste Kur.
-
bei der dosis wäre mehr drin gewesen!
hätte jetzt nichmal auf stoff getippt, weil sein körper eher nach 2 jahren halbherzigem disopumper-training aussieht.
aber danke fürs recherchieren.
-
75-kg-Experte/in
Warum sollten die Leute die hier Bilder reinstellen immer Naturall sein?
Narürlich ist dass auch Natural möglich, na und? Ihr wisst doch selber wie viele wirklcih soffen, den man dass nicht ansieht. Ist wirklihc nichts besonderes mehr.
Merkt ihr dass den nicht?
@Threadsteller
Die Aussagekräftigkeit der Bilder lassen dermaßen zu wünschen übrig dass eine faire Beurteilung nicht getroffen werden kann.
PS: Zeigts du uns im 4 Bild den Stinkefinger?
-
Sportstudent/in
Lat kommt gut
-
 Zitat von Wassert2
Warum sollten die Leute die hier Bilder reinstellen immer Naturall sein?
Narürlich ist dass auch Natural möglich, na und? Ihr wisst doch selber wie viele wirklcih soffen, den man dass nicht ansieht. Ist wirklihc nichts besonderes mehr.
Merkt ihr dass den nicht?
Und merkst du mit deinen poppligen 17 Jahren vielleicht deine üble Einstellung zu AAS?
Warum es nicht sinnvoll ist von Anfang an zu Stoffen oder sehr früh, was es für Folgen hat und das es bei letztlich 77kg auch bedeutet, dass man einiges falsch gemacht hat, müssen wir hier doch nicht zum x-ten mal diskutieren.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Todesritter
Und merkst du mit deinen poppligen 17 Jahren vielleicht deine üble Einstellung zu AAS?
Warum es nicht sinnvoll ist von Anfang an zu Stoffen oder sehr früh, was es für Folgen hat und das es bei letztlich 77kg auch bedeutet, dass man einiges falsch gemacht hat, müssen wir hier doch nicht zum x-ten mal diskutieren.
Der Threadsteller ist doch wohl älter als 17Jahre?
Ich glaub wir reden voll an einander vorbei. Ließ nochmal langsam alles durch, dann funktionierts vllt auch mit dem Verstehen.
-
Mit einigen Stoffen Erfahrung....
ok leute das mit einigen Stoffen Erfahrung war vielleicht leicht übertrieben....
Hab Leute früher noch dafür verurteilt die gestofft haben, hab mich aber trotzdem immer irgendwie dafür interessiert was meine Kollegen die schon länger als ZWEI JAHRE trainieren sich so für Stoffe geben.
Hab des halt alles immer genau beobachtet was aus den jungs wird und was sie für Probleme hatten z.B. mit Tren oder Deca.
Hab des halt dann daheim immer alles genau studiert was die Stoffe angeht.
Aufjeden fall da ich wirklich extreme Probleme hatte mit Gewichtssteigerung, konnte halt wirklich fressen was ich wollte, hab ich mich dann nach einundhalb Jahren Training mit den Kollegen zu ner Testo E Kur hinreisen lassen.
Gut vom Stoffen hatten oder haben sie nicht viel Ahnung weil sie halt wie oben schon genannt mit Tren und Deca Probleme hatten. Was mir halt schon klar war nachdem ich mich da natürlich wieder ausführlich informiert hatte.
Hab in den einundhalb Jahren wirklich mit regelrechten Fressorgien und
training dann auf 66 Kilo gebracht.
Das einzige was an Nahrungsergänzungsm. dabei war, ist halt Proteinshakes. Hatte ungefähr am Tag 3gramm pro kg mit Schinken, Hüttenkäse, Quark usw.
Die Testo E kur hat mir halt dann noch mal 11 kg gebracht.
Frontload 500mg und dann alle 5 Tage 250mg.
Also des mit der Erfahrung nehm ich zurück und setzt dafür ``hab mich informiert`´ ein!!!
Ist des dann wieder ok?
Hab des falsch verstanden mit dem Regenmantel und der Daunenjacke !
Kann oberkörper frei Photos nicht leiden, zwecks übler Trichterbrust!!
Hab aber schon eins, kanns ja auch mal posten wenn ihr es sehen wollt.
-
Außerdem...
Bin 23.
Kann auch mal ein Bild posten mit 17 dann könnt ihr mal sehen wie ich noch mit 21 ausgesehen hab oberkörper frei.
Bin stolz drauf was ich in zwei Jahren erreicht, obwohl Stoff im Spiel war.
Des sollte doch jedem selbst überlassen sein wann er die ersten Erfahrungen damit macht. Meiner Meinung nach.