-
Sportstudent/in
Lat kommt gut
-
 Zitat von Wassert2
Warum sollten die Leute die hier Bilder reinstellen immer Naturall sein?
Narürlich ist dass auch Natural möglich, na und? Ihr wisst doch selber wie viele wirklcih soffen, den man dass nicht ansieht. Ist wirklihc nichts besonderes mehr.
Merkt ihr dass den nicht?
Und merkst du mit deinen poppligen 17 Jahren vielleicht deine üble Einstellung zu AAS?
Warum es nicht sinnvoll ist von Anfang an zu Stoffen oder sehr früh, was es für Folgen hat und das es bei letztlich 77kg auch bedeutet, dass man einiges falsch gemacht hat, müssen wir hier doch nicht zum x-ten mal diskutieren.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Todesritter
Und merkst du mit deinen poppligen 17 Jahren vielleicht deine üble Einstellung zu AAS?
Warum es nicht sinnvoll ist von Anfang an zu Stoffen oder sehr früh, was es für Folgen hat und das es bei letztlich 77kg auch bedeutet, dass man einiges falsch gemacht hat, müssen wir hier doch nicht zum x-ten mal diskutieren.
Der Threadsteller ist doch wohl älter als 17Jahre?
Ich glaub wir reden voll an einander vorbei. Ließ nochmal langsam alles durch, dann funktionierts vllt auch mit dem Verstehen.
-
Eisenbeißer/in
er hat mit ziemlicher sicherheit dich gemeint, Wassert2
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Wassert2
Ich glaub wir reden voll an einander vorbei. Ließ nochmal langsam alles durch, dann funktionierts vllt auch mit dem Verstehen.
Jo kannst dir deine Tips mal selber zu Herzen nehmen.
Roids = spielen mit der Gesundheit = ziehmlich dumm wenn man es sogar schon an einem Punkt macht, an dem man 1. normal hinkommt und 2. man keine Ahnung vom Aufbau hat und man kaum was rausholt.
-
 Zitat von Wassert2
Lies doch lieber nochmal. HoOLa hat nämlich recht.
 Zitat von HoOLa
Außerdem Wassert2 ist der Fredsteller sicherlich älter als 17. Aber wer mit 1.70m und 77kg schon mehrer Kuren gemacht hat hat einiges falsch gemacht und ist niemand an dem man sich in der Hinsicht ein Beispiel nehmen sollte
Aber wenn du selbst von deinen mageren Werten wegkommen willst und es ohne Stoff nich schaffst, wonach das hier klingt, machs doch.
 Zitat von Murray666
Jo kannst dir deine Tips mal selber zu Herzen nehmen.
Roids = spielen mit der Gesundheit = ziehmlich dumm wenn man es sogar schon an einem Punkt macht, an dem man 1. normal hinkommt und 2. man keine Ahnung vom Aufbau hat und man kaum was rausholt.
Genau.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von HoOLa
Wir reden anscheined auch an einander vorbei
Was ich zu sagen versuchte ist, dass es eher ungewöhnlich ist einen gut muskolösen Körper aufzubauen ohne zu stoffen(Da der Prozentsatz der Stoffer so hoch ist). Sobald aber jemand einen so muskulösen Körper aufgebaut hat, der selbst einigen Natural trainierenden für immer verwehrt bliebe, wird es auf eine Ausnahme Gentik geschoben anstatt auf Stoff zu tippen. Wollte nur "eure" naivität euch vor Augen halten. Es gibt so viele Stoffer die auch einen guten Körper haben aber fast jeder der hier Bilder postet gibt an Natural zu sein???
Oder ich bin jetzt einfach zu müde um noch klar denken zu können. Gute Nacht
-
 Zitat von Wassert2
Wir reden anscheined auch an einander vorbei
Was ich zu sagen versuchte ist, dass es eher ungewöhnlich ist einen gut muskolösen Körper aufzubauen ohne zu stoffen(Da der Prozentsatz der Stoffer so hoch ist).
Also hammerharte 77kg auf 1.70m oder auch gerne 70kg auf 1.70m mit einstelligem kfa finde ich schon beeindruckend und es gibt genug Leute die das schaffen würden. Stattdessen müssen es ja immer mehr Kilo sein und da hilft dann meist nur der Stoff. Wer meint das machen zu müssen is ja ok, aber bei 77kg auf 1.70m? Sobald aber jemand einen so muskulösen Körper aufgebaut hat, der selbst einigen Natural trainierenden für immer verwehrt bliebe, wird es auf eine Ausnahme Gentik geschoben anstatt auf Stoff zu tippen. Wollte nur "eure" naivität euch vor Augen halten. Der war gut. Es gibt so viele Stoffer die auch einen guten Körper haben aber fast jeder der hier Bilder postet gibt an Natural zu sein??? Jo. Und? Find ich zwar auch scheizze, aber versteh grade den Zusammenhang nicht so ganz.
Oder ich bin jetzt einfach zu müde um noch klar denken zu können. Gute Nacht 
1234567890
-
Eisenbeißer/in
Der Körper ist nix besonderes.
Ob da jetzt einer ne Defi gemacht hat, oder langsam aufgebaut hat, alles drinn.
Und bei Leuten, bei denen ordentlcih was drann ist, gibt es genug die Stoffer schreien, viel mehr als es Leute gibt, die mit der Genetik daher kommen.
Ich seh hier nix naives, es ist einfach krass.
-
@threadersteller: bist auf den kopf gefallen ?!?wenn du ein jahr clean sein musst und eh schon ****** hast dass mans dir nachweisen kann wiso lässt du das stoffen nicht einfach sein? Aber lieber stoffen und in den knast wander als einen miesen körper gel, würd mal überlegen junge