Zitat Zitat von hakan213
Ok war im Krankenhaus Röntgen und bla bla ...
Aufjedenfall nix gebrochen ich soll jetz 14 tage pause machen und dann zum kernspinttomographen ....
Was soll ich machen ich mein 14 tagen warten und dann möglicherweise gesagt zu bekommen dass es nochmal 14 tage dauert darauf hab ich kein bock.

die 14 tage werden mir bestimmt auch noch ordentlichen kraft verlust oder masse verlust verschaffen

Meine Güte, was es für Ärzte gibt, von wegen keine "Kinder" behandeln...
Und Röntgen sowie Kernspin bei deiner Beschreibung des Unfallvorgangs, das ist oftmals bei solchen Dingen gar nicht nötig, wenn man erst mal mit simplen manuellen Untersuchungstests ran ginge, und dem Patienten gut zuhören würde, könnte man sich die weiteren kosten sparen... aber naja, ist nicht meine Angelegenheit.

Bezüglich Muskelabbau, organisier halt dein Training etwas um, so dass du wenigstens Beine trainieren kannst, und eventuell den nicht betroffenen Arm, sowie Aussenrotatorentraining, falls schmerzfrei möglich, und ohne das ein pulsierendes Gefühl im Verletzungsbereich auftritt, das ist Voraussetzung.

WICHTIG: Den betroffenen Arm Bewegen so oft und gut es geht (Pendeln, Kreisen), im schmerzfreien Rahmen, das hilft dem Heilungsprozess, und verhindert Einsteifung der Gelenkstrukturen.

Gute Besserung