ok leute das mit einigen Stoffen Erfahrung war vielleicht leicht übertrieben....

Hab Leute früher noch dafür verurteilt die gestofft haben, hab mich aber trotzdem immer irgendwie dafür interessiert was meine Kollegen die schon länger als ZWEI JAHRE trainieren sich so für Stoffe geben.

Hab des halt alles immer genau beobachtet was aus den jungs wird und was sie für Probleme hatten z.B. mit Tren oder Deca.

Hab des halt dann daheim immer alles genau studiert was die Stoffe angeht.

Aufjeden fall da ich wirklich extreme Probleme hatte mit Gewichtssteigerung, konnte halt wirklich fressen was ich wollte, hab ich mich dann nach einundhalb Jahren Training mit den Kollegen zu ner Testo E Kur hinreisen lassen.

Gut vom Stoffen hatten oder haben sie nicht viel Ahnung weil sie halt wie oben schon genannt mit Tren und Deca Probleme hatten. Was mir halt schon klar war nachdem ich mich da natürlich wieder ausführlich informiert hatte.

Hab in den einundhalb Jahren wirklich mit regelrechten Fressorgien und
training dann auf 66 Kilo gebracht.

Das einzige was an Nahrungsergänzungsm. dabei war, ist halt Proteinshakes. Hatte ungefähr am Tag 3gramm pro kg mit Schinken, Hüttenkäse, Quark usw.

Die Testo E kur hat mir halt dann noch mal 11 kg gebracht.

Frontload 500mg und dann alle 5 Tage 250mg.

Also des mit der Erfahrung nehm ich zurück und setzt dafür ``hab mich informiert`´ ein!!!

Ist des dann wieder ok?

Hab des falsch verstanden mit dem Regenmantel und der Daunenjacke !

Kann oberkörper frei Photos nicht leiden, zwecks übler Trichterbrust!!

Hab aber schon eins, kanns ja auch mal posten wenn ihr es sehen wollt.