-
75-kg-Experte/in
Ich versteh das Problem auch nicht muss mich sogar zurückhalten das ich nicht mehr als 500gram am Tag esse
-
Sportstudent/in
Von den Sachen die ich so esse freue ich mich am meisten auf meine Haferflocken und den Magerquark. Verstehe gar net das Leute diese Dinge net mögen. Aber diese Leute essen sicher auch sonst viel Müll.
Wenn man viel Süsskram und so ist, schmecken gesunde Dinge schlechter. War früher bei mir auch so.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von body22
Ich versteh das Problem auch nicht muss mich sogar zurückhalten das ich nicht mehr als 500gram am Tag esse
Mir geht es genauso. Leider darf ich nach aktuellen EP nur 100 gr nehmen. Freu dich, ich würd´s an deiner Stelle.
-
 Zitat von openMfly
Von den Sachen die ich so esse freue ich mich am meisten auf meine Haferflocken und den Magerquark. Verstehe gar net das Leute diese Dinge net mögen. Aber diese Leute essen sicher auch sonst viel Müll.
Ein bißchen arrogant diese Aussage. Wenn jemanden Magerquark oder Haferflocken fade schmecken, dann ist es so.
Wenn du die Sachen magst, dann bedeutet es nicht, dass es anderen auch schmecken muss.
Ich habe keine Probleme mit Haferflocken und Magerquark, habe aber Probleme Thunfisch runterzukriegen. Und das liegt nicht daran, dass ich sonst nur Müll esse.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Elric
 Zitat von openMfly
Ein bißchen arrogant diese Aussage. Wenn jemanden Magerquark oder Haferflocken fade schmecken, dann ist es so.
Wenn du die Sachen magst, dann bedeutet es nicht, dass es anderen auch schmecken muss.
Ich habe keine Probleme mit Haferflocken und Magerquark, habe aber Probleme Thunfisch runterzukriegen. Und das liegt nicht daran, dass ich sonst nur Müll esse.
jo sorry... war gar net so arrogant gemeint, wies sich anhört.
Sollte ja als Vegetarier eh net über andere Essgewohnheiten urteilen
-
Ich mache meine Haferflocken mit Milch 4-5 rohe Eiweiß und noch ne Banane.
-
-
-
probier doch mal die haferflocken mit genug milch und entweder ner banane kleingeschnitten oder noch besser 2 oder drei scheiben ananas in kleine stücke geschnitten, schmeckt super
-
Gibt es eigentlich irgend eine Möglichkeit Haferflocken zuzubereiten, so das ich nicht 4h später sehr geruchsintensieve Blähung bekomme?