@bancho

Ich hab mich missverständlich ausgedrückt. Ich meinte mit "ernsthaft überlegt" den Arzt, nicht den Magerquark... Das mit dem halben Kilo Quark Abends hilft leider nicht wirklich lange, ausser tagsüber, da stopft das doch recht akzeptabel. Hinzugefügt sei das ich den Quark nur mit bischen Milch und Wasser verdünne, Kohlenhydrate kommen bei mir keine rein Abends. Das eigentliche Problem ist auch mein Schlaf, würde ich nicht aufwachen wäre das ja alles kein Thema.

Ich geh um 23 Uhr pennen und ess kurz vorher noch meine 500 Gr. Quark + jede Menge Obst.

Ca. 2-3 Stunden später wach ich auf und könnte ganze Schweine fressen !

Ich kipp mir dann meistens 1 Whey Shake rein und leg mich direkt wieder hin...wenn der Hunger zu stark ist, kommt oft noch Müsli, Rosinen, Obst etc. dazu.
@PumpingEvolution: Evtl. liegts an den KHs? Die werden schnell verdaut und dann gibts auch schneller wieder (Heiss)hunger? Das mit den ganzen Schweinen beschreibts recht gut, genau so gehts mir leider auch

---

[...]Geh dir einen schleudern[...]
Erfolgreich ausgeführt, holde Maid! Der weibliche Body auf deinem Avatarbild war mir dabei eine große Hilfe