-
Als erstes möchte ich mich bei Euch für Eure Unterstützung bedanken. Ich habe auf folgender Seite
http://www.gvsh.org/nav.php?id=4&yr=-1
einige Infos gefunden. Sie könnten den einen oder anderen von Euch interessieren. Zu der Frage Natural oder nicht, möchte ich in diesem Forum nicht viel schreiben. Meine Meinung ist, dass die Mittelchen sicherlich eine grosse Unterstützung sind, aber keiner OHNE EINEN KLUGEN/GUTEN TRAININGSPLAN; RICHTIGE ERNÄHRUNG UND AUSREICHENDE RUHEPHASEN seine Grenzen wirklich überschreiten kann. Ich kannte viele, die sich zugeballert haben und trotzdem nichts auf die Reihe gebracht haben. Ihre Einstellung zu unserem Sport war m.E. nicht richtig. Das Thema Shirt ist ein Abenteuer für sich
Ich habe im Jahr 2000 mit dem Shirt ca. 15 KG mehr gedrückt als ohne. Die Erfahrungsberichte gehen da tatsächlich auseinander. Es wird heute leider immer schwieriger ein Sportstudio zu finden, in dem man mit Magnesium, Babypuder und Finalgon rumhantieren kann. Aber wie heisst es so schön BLOSS NICHT AUFGEBEN!
In diesem Sinne wünsche ich Euch viel Erfolg!
-
OHNE EINEN KLUGEN/GUTEN TRAININGSPLAN; RICHTIGE ERNÄHRUNG UND AUSREICHENDE RUHEPHASEN seine Grenzen wirklich überschreiten kann.
Ja,das stimmt schon
Es wird heute leider immer schwieriger ein Sportstudio zu finden, in dem man mit Magnesium, Babypuder und Finalgon rumhantieren kann.
alternative: Kraftsportverein. Aber mit Kraftsportvereinen soll es in deiner Gegend wohl schlecht sein.