
-
Sportstudent/in
was ich jetzt nicht genau verstehe...
das hier ist ein beitrag von dir vom 21.03.2007...
 Zitat von Dirk-1082
Ich bin etwa die gleiche Gewichtsklasse wie du. Bin 1,99m groß und habe 167,8kg gewogen.
Habe vor vier Wochen habe ich angefangen meine Ernährung umzustelllen (keine Diät). Ich habe voher vorwiegend sehr fettig und viel Süßes gegessen. Jetzt achte ich eben drauf das ich eben nur fettarmes und viel Obst und Gemüse esse. Vor allem achte ich aber auch drauf das ich regelmäßig esse, voher habe ich nur mittags und abends dann sehr viel gegessen. Und wenn der Heißhunger auf Süßes kommt, dann esse ich mir einfach 1-2 Zuckerfreie Dickmänner.
Als einzigsten Sport momentan fahre ich abends ne halbe Stunde konstant 20km/h auf meinen Heimtrainer. Werde ab demnächst auch wieder mit den Bodybuilding anfangen, aber erst müssen noch ein paar Kilos runter und ich will erst einmal meine Kondition aufbauen. Am Wochenende lege ich einen Refeed-Tag ein wo alles gegessen werden kann, aber dies dann auch in Maßen. Auf Süßes verzichte ich auch da dann lieber.
Ich bin jetzt nach 4 Wochen auf 152,2kg runter gegangen, also 15,6kg. Und das ohne Qual. Habe voher auch schon alles mögliche an Diäten ausprobiert, bringen tut auf Dauer aber nur eine komplette Umstellung der Ernährung.
MfG,
Dirk
Hast Du danach wieder zugenommen? Was hast Du denn den Rest des letzten Jahres gemacht? Weiter Sport oder "abgebrochen"?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Sternchen
was ich jetzt nicht genau verstehe...
das hier ist ein beitrag von dir vom 21.03.2007...
Hast Du danach wieder zugenommen? Was hast Du denn den Rest des letzten Jahres gemacht? Weiter Sport oder "abgebrochen"?
auf meine frage gabs keine antwort.
du hängst doch schon seit über einem jahr bei dem gewicht.
ehrlich?
ich glaube nicht, dass du dich 100% an (d)eine diät hälst. mit einem defizit nimmt man ab.
sorry. hart aber denk mal drüber nach.
-
also ich habe im groben und ganzen in etwas so abgenohmen wie dirk es gepostet hat nur das ich weniger getan habe. ich fing im april/mai an, anfang/mitte mai kam ich auf 139kilo und letztesn samstag kam ich auf 115,5kilo, also gute 23kilo weniger. ich habe wie dirk wöchentlich aufgeschrieben, will euch damit auch nicht langweilen aber auf jedenfall ging es bis auf 1-2 wochen immer bergab.
viel falsch machen kann man da gar nicht, nicht in dieser gewichtsliga. daseinzige was man richtig verhunzen kann ist das man zu wenig futtert und der körper auf notreserve schaltet. da nützt refeed auch nix wenn es vorher schon völlig verhunzt wurde.
ich finde auch das eher krafttraining der weg zur abnahme ist und nicht cardio. ich trainiere fast ausschliesslich auf kraft, nur wenig cardio. das hat den voteil das ich nicht täglich ne stunde auf nen crosstrainer, homtrainer oder im wald verbringen muss und der allgemeinegrundumsatz höher geht, bzw nicht zu stark abfällt. kalorienmäßig esse ich bei 2000 kalorien, achte aber weder auf keine kohlenhydrate abends noch besonders stark auf proteine wobei ich schon versuche etwa 100grammm protein am tag zu halten.
dirk, du machst auf jedenfall irgendwas falsch
Ähnliche Themen
-
Von gonger im Forum Anfängerforum
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 18.11.2013, 14:28
-
Von FOCMF33 im Forum Klassisches Training
Antworten: 18
Letzter Beitrag: 07.10.2012, 22:09
-
Von Mayonnaise im Forum Anfängerforum
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 20.03.2012, 18:56
-
Von Sunny-23 im Forum Klassisches Training
Antworten: 44
Letzter Beitrag: 26.10.2010, 19:38
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen